• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einbau Kohlegrill

Cloude

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo,
Kennt jemand Holzkohle Grills die man in eine betonküchenzeile integrieren kann?

Ich brauche einen grill, am besten mit Haube, den ich in eine Betonplatte einlassen kann.
Er soll eigentlich nur zum direkten Grillen gedacht sein. Höhenverstellung der kohlewanne sowie lüftungsreglung sind ein muss.
Prinzipiell würde eine weberkugel gehen, ich würde aber eine rechteckige Konstruktion mit mehr grillfläche vorziehen. In etwa wie die santos einbaugrills. So einen werde ich wohl auch noch als Gas alternative mit einbauen. Aber manchmal muss es halt kohle sein.
Danke für alle Anregungen:kugel:
MfG Cloude
 
:srg:Danke für die Antwort.
Schöner grill, aber nicht ganz die Preisklasse die ich mir vorstelle:o

Habe nochmal etwas gestöbert und tendiere immer mehr zur 57er weberkugel.
 
Zurück
Oben Unten