• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eine Bitte an die Moderatoren....bitte schubbsen.

Frank

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Liebes Moderatorenteam,

ich weiß, daß ihr alle viel Arbeit habt und daß der Moderatorjob kein leichter ist. Aber ich habe eine große Bitte, die auch nicht viel Arbeit macht.

Bitte verschubbst doch Threads, die im falschen Unterforum eingestellt sind in das richtige Unterforum. Ich spreche hier genauer vom Grillberatungsunterforum.

Die Threads "Welchen Kohlegrille soll ich kaufen" usw. landen immer wieder in den Kugelgrill bzw. Gasgrillunterforen.

Das macht das Lesen des Forums bzw. die Suchfunktion im Forum wirklich schwierig.

Danke an Euch im voraus.....:thumpsup::thumpsup:
 
Yepp!
Und die Neuvorstellungen in -Bilder der User- machen einen auch ganz wuschig!
Danke im Voraus ;-)
 
Liebes Moderatorenteam,

ich weiß, daß ihr alle viel Arbeit habt und daß der Moderatorjob kein leichter ist. Aber ich habe eine große Bitte, die auch nicht viel Arbeit macht.

Bitte verschubbst doch Threads, die im falschen Unterforum eingestellt sind in das richtige Unterforum. Ich spreche hier genauer vom Grillberatungsunterforum.

Die Threads "Welchen Kohlegrille soll ich kaufen" usw. landen immer wieder in den Kugelgrill bzw. Gasgrillunterforen.

Das macht das Lesen des Forums bzw. die Suchfunktion im Forum wirklich schwierig.

Danke an Euch im voraus.....:thumpsup::thumpsup:

OK, bitte betreffende Thread mir mailen, oft entgeht uns da was.
 
Wenn es ich sehe mache ich's...
 
Erfahrungsgemäss hilft auch einfach das Auswählen von "Beitrag melden" beim Startpost mit einer Nachricht "Ist im falschen Forum, Forum XY wäre wahrscheinlich besser".

Ich weiss, Beiträge melden hat was von Blockwarttum, aber bei einfachen organisatorischen Sachen ist das ne super Sache :)
 
Ihr seid spitze Männer.....Danke an dieser Stelle für euren Job.....
 
Zurück
Oben Unten