• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eine Gruppe verlassen, bzw keine Hinweise mehr

r2d2

Grillgott & Marktschreier
10+ Jahre im GSV
hallo zusammen,

Seit dem das Forum vor einiger Zeit down war, bekommen ich Hinweise einer GSV-Gruppe, mit der ich nichts zu tun habe, und bei der ich weder Mitglied bin, noch sein möchte. :nixwiss:
Immer wenn jemand in der Gruppe "Berlin und Umland" was schreibt habe ich einen Hinweis.
Ich bin leider technisch nicht in der Lage das zu ändern. Vielleicht kann mir jemand helfen und mir eine Anleitung geben, wie ich das abstellen kann.

An alle Gruppenmitglieder: nix für ungut -tolle Gruppe - aber ich wohn eben nicht da :D

Danke für die Hilfe!
 
hmm. ich hab auf die einzelnen Gruppen auch keinen Zugriff. da müsste mal der Gruppenadmin schauen...
 
Micha, gehst Du auf Gruppen und dort auf Mitgliedschaften.

Dann siehst alle Gruppen in denen Du Mitglied bist (große Logos). In diesem Gruppenlogo oben rechts ist ein kleiner Kreis mit 3 Punkten drin.
Da klickste drauf,ne!? Und weiter auf Gruppe verlassen. Kommt neuer Fenster, weisst Du, musst Du runterscrollen und Verlassen bestätigen ;)
 
Sollte das nicht gehen, weil Dir die Gruppe gehört:

Mitgliederliste der Gruppe anzeigen lassen. Einen Namen aus der Liste kopieren, dann auf Gruppe neu zuweisen.
Den armen Tropf zum Besitzer der Gruppe machen und danach schnellstens austreten :D
 
Und wenn Du in ner Gruppe bleiben willst, aber keine Benachrichtigungen mehr bekommen magst, in der Ansicht der Gruppe, neben den Symbol für die Gruppeneinstellungen ist ne Glocke.
Diese anklicken und Du bekommst keine Benachrichtigungen mehr.

Ansonsten - ruf durch, dann geb ich Dir ne mündliche Anleitung, klicken wir uns schon durch :prost:
 
Micha, gehst Du auf Gruppen und dort auf Mitgliedschaften.

Dann siehst alle Gruppen in denen Du Mitglied bist (große Logos). In diesem Gruppenlogo oben rechts ist ein kleiner Kreis mit 3 Punkten drin.
Da klickste drauf,ne!? Und weiter auf Gruppe verlassen. Kommt neuer Fenster, weisst Du, musst Du runterscrollen und Verlassen bestätigen ;)
Ja nur sind wir nicht in der Gruppe :o:o:o also auch kein großes Logo oder so. Wenn ich die Gruppe so suche finde ich Sie, aber bei den 3 Punkten ist der Punkt mit Gruppe verlassen nicht anwählbar, da ich ja nicht in der Gruppe bin.
 
Aber, also ich bin auch nicht in der Gruppe.
Hab sie mal gesucht....

berlin.jpg


Da auf den Link zu "Benachrichtigungen erhalten" kann ich klicken ohne in der Gruppe zu sein.
Evtl geht das bei Euch auch und Ihr könnt es so abstellen!?

Oder einfach mal in die Gruppe eintreten um danach wieder auszutreten?
 

Anhänge

  • berlin.jpg
    berlin.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 166
bei mir schaut das seit längeren so aus.

Was ist hier passiert?

Weiß jemand Rat


Screenshot.jpg



Gruß
Siggi
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 175
Meinst Du die verpixelten Bilder @Siggi?
Das denk ich liegt daran, dass die Gruppenbilder in der alten Forensoftware kleiner waren.
Nun sind die größer und durch Konvertierung bzw durch zu starke Vergrößerung verpixelt ;)
 
Zurück
Oben Unten