• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einer aus Franken

med007

Militanter Veganer
Morgen zusammen
ich wollt mich mal kurz bei euch vorstellen, nachdem ich hier schon seit Monaten mit lese.

Meine Name ist Markus, bin mitte 30 und komme aus der Nähe von Nürnberg.

Über dieses Forum bin ich gestolpert, weil ich mir in meinen kleinen Garten einen Grill bauen möchte und im Netz auf der Suche nach Anregungen war.

Ich finde dieses Forum hier total klasse und ultra informativ. Danke für die vielen Beiträge die ich hier schon lesen durfte, die allerdings mein Bauvorhaben schon ein paar mal geändert haben! :D

Aktuell baue ich allerdings meine kleine Weber Kugel um. Da mache ich vielleicht mal ein Thema darüber auf, wobei das hier wahrscheinlich scho tausendmal besprochen bzw gezeigt würde.;)

Ich bin gern hier und ich hoffe auch mal was sinnvolles an euch zurück geben zu dürfen!


Grüße Markus
 
Gruß aus dem schönen Landkreis Fürth

Siggi
 
Moin Moin. Willkommen im Forum.
Viel Spaß hier
 
Moin
Willkommen und viel Spaß hier denke daran:bilder:
 
Hallo und herzlich willkommen.

Grüße aus dem Landkreis Ansbach
 
Herzlich Willkommen und Gruß aus dem Nürnberger Norden :thumb2:
 
Grüsse aus der Schweiz
 
Zurück
Oben Unten