• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfach nur Burger!!

was hast den da beim letzten Bild für ein Söschen drunter
Da bastel ich mir immer eine Burgersauce, bestehend aus Ketchup, Majonäse und Senf. Diese kommt dann auf den Boden und auf den Deckel dann etwas BBQ Sauce!;)
 
Kommst aus der Region, wenn man fragen darf?
Ja, wohne in einem Nachbardorf von Naabeck und mein Vater hat in der Brauerei gearbeitet! Dank Haustrunk , hab ich Freibier von meinem Papa!:D
 
Vor lauter Hungergefühl musste ich gester Abend nach den Bildern auch noch schnell 2 Burger bauen
 
Geiles Größenverhältnis :lach:
 
Burger gehen einfach immer. Stehen bei mir für Montag auf dem Plan.....
 
Zurück
Oben Unten