• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

einfach nur mal Fleisch....

Hagiuwe

Bundesgrillminister
Hallo,

bin Heute zufällig beim Einkaufen auf einen Sonderposten Rollbraten vom Irischen Weiderind gestoßen.
Habe dann mal schnell das "Stückchen" auf den WSM geworfen.
Fleisch war geschmacklich sehr gut, leider war eine Sehne in einer Ecke, aber ansonsten Top.
Denke da kann man sich noch einen Vorrat besorgen.

Edit: Sorry sehe gerade Bildreihenfolge stimmt nicht ganz.

k-DSCF3909.JPG
k-DSCF3910.JPG
k-DSCF3917.JPG
k-DSCF3920.JPG
k-DSCF3925.JPG
k-DSCF3926.JPG
k-DSCF3916.JPG
k-DSCF3927.JPG
k-DSCF3931.JPG
 

Anhänge

  • k-DSCF3909.JPG
    k-DSCF3909.JPG
    79,9 KB · Aufrufe: 1.360
  • k-DSCF3910.JPG
    k-DSCF3910.JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 1.318
  • k-DSCF3917.JPG
    k-DSCF3917.JPG
    59,7 KB · Aufrufe: 1.232
  • k-DSCF3920.JPG
    k-DSCF3920.JPG
    109,5 KB · Aufrufe: 1.282
  • k-DSCF3925.JPG
    k-DSCF3925.JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 1.288
  • k-DSCF3926.JPG
    k-DSCF3926.JPG
    122,6 KB · Aufrufe: 1.288
  • k-DSCF3916.JPG
    k-DSCF3916.JPG
    140,8 KB · Aufrufe: 1.339
  • k-DSCF3927.JPG
    k-DSCF3927.JPG
    94,4 KB · Aufrufe: 1.277
  • k-DSCF3931.JPG
    k-DSCF3931.JPG
    82,1 KB · Aufrufe: 1.274
Hallo @Hot Iron ,
ja war auch lecker und saftig, habe zum Test einfach mal nur das Fleisch gegrillt um zu sehen ob es zu den Weihnachtstagen dann passt.
Nun wurde umdisponiert, gibt Putenrollbraten, Rips (für meine WuKi), und einen Schweinebraten vom Grill, dazu Gemüse und oder Spätzle,
Salat und Vorweg eine Suppe.
Bei 16 Leuten gar nicht so einfach der/die eine mag kein Schwein, oder kein Rind, etc.

Aber man wächst an seinen Aufgaben, ich nehme die Herausforderung an :D
 
Hallo Uwe,

Bei solchen Vorabvergrillungen hab ich keine Bedenken das da was schief geht!

Gruß,Andi
 
Hallo Andi,

Habe alles einzeln schon mehrfach gemacht, am Timing wenn ich alles zusammen mache arbeite ich noch, bin
aber sehr zuversichtlich.
Werde Bilder machen und einstellen.
 
wünsche Gutes Gelingen!
 
was für holz hast du genommen zum smoken?
 
Zurück
Oben Unten