• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfach Wings......

Schibunker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde..

heute morgen war ich mit Sohnemann in der METRO...

Und da lachen mich aus dem Geflügel-Kühlregal ein paar Packungen Wings an..

Und da ich die noch nie gemacht hab dachte ich mir das probier ich heute mal.

Also 2 Pakete a 800gr in den Wagen geworfen..

Zuhause dann direkt mal hier im Forum gestöbert und nen Beitrag vom Waldwuser gefunden..

DAS will ich nachbauen!!

Allerdings mit kleinen Änderungen. Die wie folgt wären:
Hab ein bisschen mehr vom Rub genommen... sie ziemlich das doppelte.. weil ich auch mehr Wings hatte.. denke ich. Und ich hab die Marinade mit Apfelsaft gestreckt weil sie mir ein bisschen zu dick vorkam..

Nun habe ich die Wings gute 3 Stunden darin ziehen lassen... Dann kamen sie in die Kugel bei 200°C Deckeltemp.
Habe sie gute 60 minuten dringelassen. Dann habe ich die mit Ahornsirup gemoppt.

SUPER Sache!! Ich habe ja gehofft, dass sie lecker werden... aber dass sie SO der Knaller werden hätte ich nicht für möglich gehalten!!

Danke Waldwuser für das simple Rezept! Die Dinger schmecken sooooooo geil!!


Die wirds jetzt öfter geben!!!!

Aber nun genug geschrieben.. ihr wollt sicherlich was sehen...
Büddeschön:

Marinade_1.jpg


Marinade_2.jpg


Marinade_3.jpg


los_1.jpg


los_2.jpg


los_3.jpg


los_4.jpg


mop_1.jpg


mop_2.jpg


mop_3.jpg


Teller_1.jpg


Teller_2.jpg


teller_3.jpg


Teller_4.jpg


Teller_5.jpg


Gibts am Wochenende wieder!!!!!

Schönen Abend euch allen noch!!!


Gruss
Sebastian
 

Anhänge

  • Marinade_1.jpg
    Marinade_1.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 1.025
  • Marinade_2.jpg
    Marinade_2.jpg
    80 KB · Aufrufe: 1.053
  • Marinade_3.jpg
    Marinade_3.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 1.036
  • los_1.jpg
    los_1.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 1.043
  • los_2.jpg
    los_2.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 1.033
  • los_3.jpg
    los_3.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 1.034
  • los_4.jpg
    los_4.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 1.047
  • mop_1.jpg
    mop_1.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 1.029
  • mop_2.jpg
    mop_2.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 1.029
  • mop_3.jpg
    mop_3.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 1.028
  • Teller_1.jpg
    Teller_1.jpg
    87 KB · Aufrufe: 1.032
  • Teller_2.jpg
    Teller_2.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 1.025
  • teller_3.jpg
    teller_3.jpg
    80 KB · Aufrufe: 1.034
  • Teller_4.jpg
    Teller_4.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 1.023
  • Teller_5.jpg
    Teller_5.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 1.035
Hmhmm....reich mal rüber! Sehen einwandfrei aus - mal sehen, vielleicht vlt die GöFreu auch welche haben, ansonsten gibts welche für mich :hammer:
 
Sieht klasse aus !! :thumb1: Sollte ich mal nachbauen!

Gruß Matthias
 
Lecker gemacht,
Muss ich mal nachbasteln
 
Moin Sebastian,

die Flügel sehen zum Anknabbern lecker aus :happa:

:prost:
 
Keine Ahnung wieso, aber ich hab gerade unbändigen Hunger auf Schiggnwings!

Die sehen echt super lecker aus! :grin:
 
Zurück
Oben Unten