• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einfache Grillwelt: Grillkäse mit Zucchini ......

utakurt

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Aus Gram über mein Terrassendilemma :cry: werde ich noch zum Vegetarier - als wir vor gut 3 Wochen am Muckenkogel waren, haben wir uns beim Heimfahren in einem Supermarkt Grillkäse von Gusteria mitgenommen, der heute vergrillt wurde:

http://img237./img237/4673/gkmz1dv1.jpg

Dazu gab's lecker Zucchini(stückchen) aus Eigenzucht und dazu noch ein Dip nur aus Joghurt, Salz, Pfeffer, Dille und ausgepreßten Knofelzehen!

Auf den Dip möchte ich nicht näher eingehen -zuerst kamen die Zucchinistückerl in ein Plastiksackerl, Olivenöl drauf, Salz, Pfeffer und Paprikapulver:

http://img147./img147/7154/gkmz2ru7.jpg

...und das wurde dann ordentlich durch Schütteln des Sackerls auf alle Z-Stückerl verteilt!

Alles landet auf der heißen Griddle zum Anrösten:

http://img329./img329/5756/gkmz3or0.jpg

Ok - das Branding muessen wir noch optimieren:

http://img147./img147/4150/gkmz4vj5.jpg

Na also - warum nicht gleich - immer erst das Kräftemessen:

http://img147./img147/341/gkmz5xf5.jpg

Nähere Betrachtung:

http://img145./img145/1941/gkmz6zc7.jpg

Geschmacklich konnte mich der Grillkäs nicht ganz überzeugen - an Halloumi :cheers: reicht das Teil weit nicht heran - aber zum Grillen und für Brandings ist der Käse ein Überhammer!

Die zucchini waren 1a!

http://img145./img145/3648/gkmz7bs2.jpg

http://img329./img329/9575/gkmz8np9.jpg
 
Ich kann nur sagen Richtig Super...gut

Deine Bilder sind echt der Hammer...

...Tellerbilder...1 +++.... :respekt:
 
Super Bilder. Sieht echt appetitlich aus!
Bin seit der letzten Vergrillung auch der Meinung, dass so ein Grillkäse geschmacklich noch nicht ausgereift ist. Da geht noch was. Bin im Moment noch am ausprobieren und testen.
 
Ungeachtet der Quali des Käses hast du das Herz meiner besseren Hälfte..mit diesem Rezept wieder mal erobert..(sie mag Fleisch nur so nebenbei..)noch dazu wo sie heute den selben Käse eingekauft hat :D :D


Ciao aus Wien
Andy :nusser:
 
Vokuhila schrieb:
Ungeachtet der Quali des Käses hast du das Herz meiner besseren Hälfte..mit diesem Rezept wieder mal erobert..(sie mag Fleisch nur so nebenbei..)noch dazu wo sie heute den selben Käse eingekauft hat :D :D


Ciao aus Wien
Andy :nusser:

Na dann -viel Spaß! Den Käse nachd em Grillen unebdingt noch mit Kräutern (ich habe frischen Thymian genommen) oder wenig Paprikapulver und wenig salz marinieren - geschmacklich bringt Halloumi veil mehr - diese Käs ist eher fad!
 
Zurück
Oben Unten