• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einige Bilder vom IG Allgäu Stammtisch

Maze

Baumeister
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportkollegen,
anbei ein paar Bilder von einem sehr netten Stammtisch der IG Allgäu vom 17.10.14
im Brauerei und Gasthof zur Krone in 87758 Kronburg.
Herrlichen Dank für den tollen Abend und Bernd @wyrm der dieses Treffen organisiert hat bis wir als letzte Gäste quasi aus der Wirtschaft rausgeworfen wurden weil diese zumachen wollte.

Dabei waren:
@wyrm, @Falkenstadl, @MecHanisch, @Michael1977, @Hardcore Griller,
@ChiliDog, @Einweggriller, @tuppi112 + Göga, @Pizzaschneider, @a Schwob + Göga, @Maze + Göga

igAllgäu1.jpg


Erstmal ein kleines Gruppenbild
igAllgäu2.jpg


ich fang mal von links in der Ecke nach recht fortlaufen auf den Bildern an:
Göttergattin von @a Schwob, *****gattin von @Maze, @tuppi112
igAllgäu3.jpg


*****gattin von @Maze, @tuppi112, Göttergatte von @tuppi112, @Pizzaschneider
igAllgäu4.jpg


@Pizzaschneider, @Michael1977
igAllgäu5.jpg


@Einweggriller, @ChiliDog
igAllgäu6.jpg


@ChiliDog, @Hardcore Griller, @a Schwob
igAllgäu7.jpg


@a Schwob, @MecHanisch, @wyrm, @Falkenstadl
igAllgäu8.jpg


Das war wirklich ein richtig netter Abend mit sehr netten GSV-Kollegen und ich freue mich schon auf unseren nächsten
igAllgäu9.jpg

Danke an Euch alle für den netten Abend!!!
 

Anhänge

  • igAllgäu7.jpg
    igAllgäu7.jpg
    257,3 KB · Aufrufe: 585
  • igAllgäu6.jpg
    igAllgäu6.jpg
    293,7 KB · Aufrufe: 568
  • igAllgäu5.jpg
    igAllgäu5.jpg
    278,3 KB · Aufrufe: 576
  • igAllgäu4.jpg
    igAllgäu4.jpg
    299,4 KB · Aufrufe: 575
  • igAllgäu3.jpg
    igAllgäu3.jpg
    305,3 KB · Aufrufe: 585
  • igAllgäu9.jpg
    igAllgäu9.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 581
  • igAllgäu2.jpg
    igAllgäu2.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 576
  • igAllgäu8.jpg
    igAllgäu8.jpg
    258,2 KB · Aufrufe: 572
  • igAllgäu1.jpg
    igAllgäu1.jpg
    284,5 KB · Aufrufe: 583
Schöne Bilder Maze, Du hast nur den Hardcore Griller und den Chilidog verwechselt. Kann passieren, bei so vielen neuen Gesichtern.
Edit sagt: Jetzt stimmts!
 
Wie ihr musstest aufhören weil die Kneipe zumachte? Keiner noch drei Kästen Bier im Kofferraum gehabt? :trinkbrueder-smilie_text

Grüße


Christian
 
Sehr schön! Find's immer wieder klasse, wie der GSV bzw. die Mitglieder auch im wahren Leben zusammenkommen und Spaß miteinander haben!
:thumb1:

was mir besonders gefällt ist die Vorstellung der Teilnehmer, das sollte Schule machen...
Stimmt :thumb2:
Obwohl es wohl gerade bei großen Events mit vielen Teilnehmern schwierig werden könnte...

Na ich bin nich so wichtig vorallem aber nicht so sehenswert wie Ihr!!!
Das mag ja nun mal Ansichtssache sein!!! ;)

Glück Auf
 
Hi Maze

Wie ich meine ist das ein gelungener Fotobericht mit User Vorstellung. Deine Überraschung von deinen Metallarbeiten ist echt einmalig und sind bei allen gut angekommen. Bei deinem Fotobericht fehlt nur noch ein Bild, wie du die Überraschung ausgepackt hast.

20141017_185421.jpg
 

Anhänge

  • 20141017_185421.jpg
    20141017_185421.jpg
    278,8 KB · Aufrufe: 430
Oha, sieht spaßig aus! Als "Grenzgänger" kann ich nicht nur zum Schwabenstammtisch sondern werde euch im Januar auch beim Allgäu-Stammtisch mit meiner Anwesenheit beglücken :) freu mich schon!

Viele Grüße, Patrick
 
Oha, sieht spaßig aus! Als "Grenzgänger" kann ich nicht nur zum Schwabenstammtisch sondern werde euch im Januar auch beim Allgäu-Stammtisch mit meiner Anwesenheit beglücken :) freu mich schon!

Viele Grüße, Patrick

Da würden wir uns freuen Dich mal persönlich kennenzulernen.

Grüße
Karl-Heinz
 
Zurück
Oben Unten