• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einkauf bei Stöver in HH

Hallo.
Das ist eine alternative zu metro. Die haben auch fast das gleich sortiment. :D
:prost: :prost:
 
Lass uns auf jeden Fall wissen wie es war. Das lohnt sich ja vielleicht mal. Schau vor allem mal nach den Verpackungseinheiten. Wenn die sehr groß sind (scheint im Prospekt so, wenn ich mich da nicht verlesen habe), könnte man ja ggf. teilen. Wir sind gespannt (und freuen uns auf Sonnabend!). :) :)
 
würd mich auch mal interessieren, wie die qualität ist. vielelicht sehn die mich dann da des öfteren...
 
so, ich habs nichtmehr ausgehalten und bin da heute vormittag mal hin.

der laden macht ansich n guten eindruck. alles sauber, gut gekühlt und freundliche mitarbeiter.
allerdings kann man da nicht wie bei metro einfach durchmarschieren und sich den einkaufswagen voll packen. das ist im endeffekt nur eine große kühlhalle. und das sortiment vor ort ist recht dünn. fleisch gibts nur auf bestellung.
ich hatte aber glück und hab dann noch 2 kilo rinderhüfte gekriegt.

wenn man was aus dem ( imho recht umfangreichen) fleischsortiment haben will, muss man einen tag vorher bis spätestens 11.30 uhr vorbestellen. das ist auch bei den meisten anderen sachen der fall.
ist natürlich einerseits nicht schlecht, weil man davon ausgehen kann, dass man dann frische ware kriegt. aber man kann es sich vorher leider nicht angucken.

die preise sind von woche zu woche unterschiedlich. es soll sich dabei aber nur um leichte schwankungen im cent bereich handeln, also nichts weltbewegendes.

ich werd dann mal am wochenende gucken, ob die hüfte was taugt. sieht jedenfalls gut aus (hätte ich sonst auch nicht gekauft), wenns auchncoh schmeckt, werd ich demnächst wohl mal n paar steaks oder rippchen bestellen
 
so, kleines update:

1. die hüfte war klasse.

2. war diese woche nochmal da und hab n paar (ca 3,3 kg) rippchen mitgehen lassen. hab die eben gerade nach admin art zubereitet: lecker wie immer.

ich kann den laden nur weiter empfehlen. gibts btw. nicht nur in hamburg sondern verteilt über ganz deutschland.
 
Zurück
Oben Unten