• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung des mega Drumstick-Halter zum Dienstags-Stammtisch

Peeeeeda1
was für ein Fest!
cheer.gif
clapgirl.gif
cheer.gif
clapgirl.gif
cheer.gif
clapgirl.gif


zum Drumstick-Halter wurde schon alles gesagt .....
.... bis auf das, dass mich der Neid frisst!;)
 

Anhänge

  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 401
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 426
Klasse!:respekt:

Hammer Teil der Hühnerbein Halter und das Brot ist auch ne coole Idee!
 
Super wie immer. Schöner Halter. Will auch sowas.
 
Super Bilder! Wenn einer solch einen Halter loswerden will, bitte bei mir melden!
 
@rd04

Klasse Vergrillung, super lecker schauts aus :)

Drums sind eh immer genial ;)

Top Fred :) I like it

BoG
 
Hallo,
super Teil der Beinchenhalter....:ola:

Mal noch eine Frage zu dem Brot, das hab ich ja noch nie gesehen, sieht aber echt geil aus.
Ist das Brot nur angeschnitten und die Zutaten oben drauf gelegt, oder ist das Brot richtig, z. B. bis zur hälfte
eingeschnitten und die Zutaten dann dazwischen geschoben?

Gruß Volker
 
Mal noch eine Frage zu dem Brot, das hab ich ja noch nie gesehen, sieht aber echt geil aus.
Ist das Brot nur angeschnitten und die Zutaten oben drauf gelegt, oder ist das Brot richtig, z. B. bis zur hälfte
eingeschnitten und die Zutaten dann dazwischen geschoben?
da muss ich mal den @schilltimo markieren!

Timo, kannst Du das noch beantworten?
 
Zurück
Oben Unten