• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung des Paellabrenners mit meiner 1. Paella

Da kann ich es mir nicht verkneifen nach dem Rezept zu betteln.
Bitteeeeee, tut mir den Gefallen.

Sorry, dass ich es erst jetzt schreibe, aber zur Zeit habe ich einfach zu wenig Zeit.;)

Die Vorgehensweise und einige der Zutaten und Mengen dürften ja auch erkennbar sein.

Ich schreib deshalb hier nur die Menge der jeweiligen Zutaten die aus dem Bericht nicht ersichtlich sind.

1 große Zwiebel
5 Knoblauchzehen
300 g Erbsen
500g Paellareis
1 Glas Fischfond
1 Glas Geflügelfond
400 ml Weißwein
1 Tütchen Paellagewürz

:prost:

Gruß Matthias
 
Super Bericht. Schöner kann man ein Sportgerät nicht einweihen!
 
Zurück
Oben Unten