• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Einweihung des WSM 47

fanfun

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen.

Ich habe eben - recht spontan - meinen neuen WSM eingeweiht.
Nein, keine 3-2-1 Ribs, oder PP.
Ganz ordinäre Bratwürstchen!
Einfach das Kohlerost eine Etage höher, Holzkohle rein.
Die glühende Holzkohle aus dem Anzündkamin dazu, etwas warten.
Würstchen drauf, ab und an wenden und fertig!

DSCN1547.jpg

DSCN1548.jpg
DSCN1549.jpg
DSCN1552.jpg



Ich bin zufrieden und wollte den neuen BK Regal 590 nicht mit so ordinären wie Bratwürstchen beschäftigen.

Beste Grüße
Stefan
 

Anhänge

  • DSCN1547.jpg
    DSCN1547.jpg
    224 KB · Aufrufe: 1.167
  • DSCN1548.jpg
    DSCN1548.jpg
    258,6 KB · Aufrufe: 1.168
  • DSCN1549.jpg
    DSCN1549.jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 1.154
  • DSCN1552.jpg
    DSCN1552.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 1.128
....Ich bin zufrieden und wollte den neuen BK Regal 590 nicht mit so ordinären Bratwürstechen wie beschäftigen.

Beste Grüße
Stefan

Bitte was? Aber den WSM? Ist ja wie Porsche im ersten Gang fahren.... :eek:
 
Ich wusste dass es euch gefallen wird. ;-)


mobil gesendet
 
:hmmmm:
 
Das ist ja schon fast eine Vergewaltigungseinweihung !:lach:

Gruß Matthias
 
Hi Stefan,

mach´ Dir mal keinen Kopf :muhahaha:

Diese Einweihung geht vermutlich in die Geschichte ein - ist doch mal was.

Bist halt jetzt etwas unter Erfolgsdruck, aber als nächstes kommen ganz einfach wunderschöne Bräten mit herrlichen Bildern und alles ist gut.

Viele Grüße vom
Dorfsmoker.
 
Muhaaaa extrem, das nenn ich mal Sport! Sehr geile Einweihung. Nur hast du das Senfen, Ruben und mopen vergessen. ;)
 
Okay, ich geb es ja zu so richtig sportlich war das nicht, aber mal eben eine andere Einweihung.
Perlen vor die Säue!
Zumindest zeigt es das man mit 'nem WSM auch direkt grillen kann.
Es werden mit Sicherheit aber auch noch vernüftige Zubereitungen von mir dazukommen.
Na, du hättest ja mit Standard-Setup auch Bockwürstchen in der Wasserwanne aufwärmen können... :muhahaha:

Du bringst mich auf eine Idee! Wenn ich das nächste Mal PP im Wasserbad erwärmen muss, nehm ich das Standardsetup und mach das in der Wasserwanne!!

Beste Grüße
Stefan
 
Und für das nächste mal wird der Roti noch mit eingebaut?
Die Idee mit dem Flachgrillen ist doch sowas von genial.
Hut ab vor dem Mut! !
 
Ich find's klasse.

Schöne Wörscht sind es auch geworden. Also alles gut.
 
Zurück
Oben Unten