• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eisenpfanne / Muurikka

Smack

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo auch,

ich habe heute einige Fragen .....

Wo kann ich rechrt gute und günstige Eisenbratpfannen / Muurikkas kaufen. Bzw. gibt es da Hersteller, die qualitativ irgendwie aus der Reihe fallen (besonders gut / schlecht sind) ?


Verwendung:
- Muss IN den Holzbackofen gehen (-> also nur reine Eisenpfannen ohne Holzgriffe etc....)
- Ceranfeld geeignet.


Vielen Dank schnon einmal für Eure Mühe ... :-)
 
Hammerschmiede Scholl....siehe mein Link in der Signatur...im letzten Bericht siehst du die Pfanne....oder Suche nach Hammerschmiede Scholl hier im Forum oder Goo....Pfanne kostet ca. 30euro....

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
 
Danke, ich suche .....
Zwei Fragen: es gibt zwei Internetseiten, ist es die vom "Franz" Scholl oder vom "Albert" Scholl. Welche ist denn die richtige?

Wie bestelle ich die Dinger? Per Mail?
bzw. wo sonst kann ich die bestellen?
 
Ja sind brüder und 2 Schmieden....am besten vorbeigehen...sonst ne Email schreibn und dann kriegst ne Preisliste....weiss grad nicht bei wem ich war....

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
 
Vorbeigehen dürfte entfernungstechnisch ein Problem sein ...

Verstehe ich das richtig, das beide gut sind es demnach "egal" ist zu welchem von beiden ich gehen soll
 
Die schmieden sind am selben bach....selbe familie....da wo ich gekauft habe die liegt weiter unten direkt nebn der strasse.....die andere war gar nicht offen...schreib einfach mal ne mail

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten