• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eisenpfanne von Hagen Grothe

J_ensW.

Veganer
5+ Jahre im GSV
Zufällig habe ich einen weiteren Hersteller gefunden welcher freiform-warmgeschmiedete Pfannen anbietet. Die Pfannen sehen fast die derer von der Fa. Turk gleich aus. Die größeren Durchmesser haben einen zweiten Griff damit die Pfanne mit beiden Händen gehalten werden kann, was mir auch sehr gut gefällt.
Ob es da größere Unterschiede der Pfannen zu den Herstellern gibt kann ich nicht sagen da ich keinen Vergleich habe. Wenn jemand die Pfanne hat kann hier ein Erfahrungsbericht geschrieben werden.

http://www.hagengrote.de/shopsys/Perfekt-braten-in-handgeschmiedeten-Eisenpfannen-a15388.htm
 
Salü,
ist das nicht ein bischen teuer für so ein Stück Blech. Ich denke das bekommt man überall billiger.
Grüße,
Armin
 
Ich verfolge und vergleiche seit Jahren die Produkte von Hagen Grote mit den "Original-Produkten".
Fazit: HG vertreibt - meist unter anderem Namen - Produkte auch namhafter Hersteller zu überhöhten
Preisen. Also: gleiches Produkt - anderer Name = durchschnittlich 25 - 30 % Aufschlag.
Ich kauf da schon lange nichts mehr - auch wenn die Kataloge noch so schön sind :prost: !
 
Ich verfolge und vergleiche seit Jahren die Produkte von Hagen Grote mit den "Original-Produkten".
Fazit: HG vertreibt - meist unter anderem Namen - Produkte auch namhafter Hersteller zu überhöhten
Preisen. Also: gleiches Produkt - anderer Name = durchschnittlich 25 - 30 % Aufschlag.
Ich kauf da schon lange nichts mehr - auch wenn die Kataloge noch so schön sind :prost: !


von welchem Hersteller sind den eigentlich die Gasgrills die dort angeboten werden? Vom ersten Gugg her, sehen die ja ganz interessant aus...
 
von welchem Hersteller sind den eigentlich die Gasgrills die dort angeboten werden? Vom ersten Gugg her, sehen die ja ganz interessant aus...

Der schwarze für 999€ mit der Scheibe im Deckel ist ein Rösle Vision G3. Bei dem 2499€ Teil hab ich keine Ahnung.

Edit: Zum Rösle: Die haben bei den Bildern bisschen geschludert. Auf dem ersten Bild ist ein Rösle G3 abgebildet, auf dem dritten ein G4. Für die 999€ ist es aber sehr wahrscheinlich das es nur der G3 ist.....
 
Zurück
Oben Unten