• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Elektrischer Drehspiess im Backofen nachrüsten?!?

roastedduck

Militanter Veganer
Hallo Gemeinde,
Kennt Ihr noch aus den 70er Jahren die elektrische Tisch-Grills, die seinerzeit fast jeder hatte? Dort wurde gern das Sonntagshähnchen am Drehspiess zubereitet.
So etwas würde ich gerne machen, aber ohne einen solchen Tischgrill.
Daher meine Frage:
Gibt’s es tools, um den häuslichen Backofen, Ikea-Bauknecht, entsprechend mit Rotisserie mit Motor nachzurüsten?
Ich finde überhaupt nichts dazu?
Vielen Dank und beste Grüße
roastedduck 🔥
 
Wie stellst du dir das denn so vor? Wo soll denn der Motor des Drehspießes während des Grillens sein? Im 200°C heißen Backofen?
 
Hallo Gemeinde,
Kennt Ihr noch aus den 70er Jahren die elektrische Tisch-Grills, die seinerzeit fast jeder hatte? Dort wurde gern das Sonntagshähnchen am Drehspiess zubereitet.
So etwas würde ich gerne machen, aber ohne einen solchen Tischgrill.
Daher meine Frage:
Gibt’s es tools, um den häuslichen Backofen, Ikea-Bauknecht, entsprechend mit Rotisserie mit Motor nachzurüsten?
Ich finde überhaupt nichts dazu?
Vielen Dank und beste Grüße
roastedduck 🔥
https://fixpart.de/produkt/whirlpool-indesit-480131000139-spiess

Ev passt der bei dir.

in der letzten wohnung hatte ich einen bauknecht mit drehspiess. Brauchst das passende backblech und die stütze. Funtionierte super
 
Zurück
Oben Unten