• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

EM-Grillen 2016

Und in manchen Ländern ist die Küche interessanter als der Fußball.
 
Das geht mir immer so. Fast alles ist interesanter als Fussball. Zu toppen noch von Golf und Tennis....
 
ich komm ja vom Dorf....

hoffentlich kommt es zu der Paarung Österreich gegen Deutschland, dann könnt ich auch was finden, um mitzugrillen

:steckerlfloisch:
 
Du kannst ja deutsche und österreichische Gerichte unabhängig voneinander grillen. Wenn man beide Nationen auf den Teller bringen muss scheitere ich schon bei Frankreich gegen Rumänien.
 
Zurück
Oben Unten