• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

En Kleines Steak zu nem kleinen Jubiläum..

Dörka Dörka

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nabend Sportsfreunde,

heute vor genau einem Jahr habe ich mich im Grillsportverein angemeldet und vorgestellt.
Zuvor hatte ich schon hin und wieder hier reingeschaut und mich inspireren lassen.
Angefangen hat die ganze Grillerei mit einem Spirit 210, welchen ich mir im April letztes Jahr gekauft hatte.
Ich habe vieles ausprobiert, von Spareribs über Baconbomb bis hin zu PP.
Es dauerte dann nicht lange und es musste ein neues Sportgerät her.
Von meiner Gratifikation zum zehnjährigen Firmenjubiläum habe ich mir dann einen BK Regal 590 gegönnt, welcher mir seither treue Dienste erweist.
Kurz darauf flog mir dann noch ein GA, sowie der erste DO zu.
Der DO hat mittlerweile auch schon Nachwuchs bekommen und der GA einen Bruder.
Da sieht man wieder, dass dies wirklich das wohl teuerste Forum der Welt zu sein scheint. :lol:
Naja, lange Rede kurzer Sinn...
Das Grillfieber hat mich nach nur einem Jahr im GSV voll und ganz infiziert und ich möchte an dieser Stelle Danke sagen.
Danke an die User die dieses Forum mit lauter tollen Beiträgen füllen.
Danke an das Forenteam, welches jeden Tag seine freie Zeit hier opfert um die Sache am laufen zu halten.
Danke an euch alle, für die Inspiration, euren Input und eure Ratschläge, sowie eure netten Kommentare und Zusprüche.
Macht weiter so. :prost:

Damit ich hier nicht nur blöd rumlaber, gibts jetzt ohne viele Worte, ein paar Eindrücke von der heutigen Vergrillung zum Jahrestag. :grill:

Vorab gabs St.Albrey im Speckmantel mit ein wenig Brot.
Als Hauptspeise gab es dann ein schönes DA Ribeye vom MDV, mit Grillgemüse aus dem Jehovapäckchen.
Zum Nachtisch sollte es noch ein Eis geben, aber das hat nicht mehr gepasst, weil wir einfach zu voll waren. :essen!:

1.JPG
2.4.JPG
2.5.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG
10.JPG
11.JPG
12.JPG
13.JPG
DSCF7619.JPG
DSCF7631.JPG
DSCF7637.JPG
DSCF7649.JPG
DSCF7650.JPG
DSCF7663.JPG
DSCF7675.JPG
DSCF7681.JPG
DSCF7685.JPG
DSCF7686.JPG
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    256,1 KB · Aufrufe: 1.092
  • 2.4.JPG
    2.4.JPG
    287,3 KB · Aufrufe: 1.038
  • 2.5.JPG
    2.5.JPG
    248,8 KB · Aufrufe: 1.028
  • 3.JPG
    3.JPG
    314,9 KB · Aufrufe: 1.067
  • 4.JPG
    4.JPG
    268,4 KB · Aufrufe: 1.076
  • 5.JPG
    5.JPG
    329,9 KB · Aufrufe: 1.080
  • 6.JPG
    6.JPG
    313,4 KB · Aufrufe: 1.034
  • 7.JPG
    7.JPG
    239,2 KB · Aufrufe: 1.029
  • 8.JPG
    8.JPG
    270,9 KB · Aufrufe: 1.035
  • 9.JPG
    9.JPG
    260 KB · Aufrufe: 1.034
  • 10.JPG
    10.JPG
    291,7 KB · Aufrufe: 1.034
  • 11.JPG
    11.JPG
    256,9 KB · Aufrufe: 1.057
  • 12.JPG
    12.JPG
    299,2 KB · Aufrufe: 1.035
  • 13.JPG
    13.JPG
    304,7 KB · Aufrufe: 1.056
  • DSCF7619.JPG
    DSCF7619.JPG
    246,9 KB · Aufrufe: 1.061
  • DSCF7631.JPG
    DSCF7631.JPG
    339,3 KB · Aufrufe: 1.057
  • DSCF7637.JPG
    DSCF7637.JPG
    228,7 KB · Aufrufe: 1.017
  • DSCF7649.JPG
    DSCF7649.JPG
    281,6 KB · Aufrufe: 1.037
  • DSCF7650.JPG
    DSCF7650.JPG
    290,2 KB · Aufrufe: 1.049
  • DSCF7663.JPG
    DSCF7663.JPG
    267,3 KB · Aufrufe: 1.019
  • DSCF7675.JPG
    DSCF7675.JPG
    319,7 KB · Aufrufe: 1.028
  • DSCF7681.JPG
    DSCF7681.JPG
    270,2 KB · Aufrufe: 1.034
  • DSCF7685.JPG
    DSCF7685.JPG
    259,3 KB · Aufrufe: 1.046
  • DSCF7686.JPG
    DSCF7686.JPG
    294,3 KB · Aufrufe: 1.000
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und ich darf sagen: " Mir gefällt Dein Beitrag!"

Cheers
Gerhard
 
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen :super:
Und auch einen herzlichen Glückwunsch zu Deinen immer sehr gelungen Grillergebnisse und die damit verbundenen schönen Threads hier im GSV :super:

Ähm, ich dachte auch das Du schon viel länger dabei bist....
 
Glückwunsch zum Jahrtag .....klasse Bier....super Steak...

gruß Grilhacker
 
Danke euch allen für die netten Kommentare. :prost:
Ihr werdet auch in Zukunft den ein oder anderen Beitrag von mir lesen müssen bzw. dürfen..
versprochen! :devil::grill:

@r2d2 + @rd04 :
Ich denke ich darf das als Kompliment auffassen.
Der Eindruck kommt wahrscheinlich dadurch zustande, dass ich den Rost einfach nicht kalt werden lasse. :lol:

P.s. Das gesmokte Ribeye war der Wahnsinn.
Eines der leckersten Steaks das ich bisher hatte.
Wer das noch nicht probiert hat sollte das unbedingt mal machen.
 
Gratulation. :thumb2:

Tolle Beiträge - die lese ich gerne. :-D

:prost:
 
Etwas Rauch am Steak kann grundsätzlich nicht schaden - das ist auch meine Meinung.
Tolles Steak und tolle Hardware ... der Stack für den GA fetzt.
Ich hab mir da ja auch was gebastelt für die Roti am GA.

:prost:
 
@r2d2 + @rd04 :
Ich denke ich darf das als Kompliment auffassen..
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen :super:
Und auch einen herzlichen Glückwunsch zu Deinen immer sehr gelungen Grillergebnisse und die damit verbundenen schönen Threads hier im GSV :super:

Ähm, ich dachte auch das Du schon viel länger dabei bist....
Klar ist das ein Kompliment, Du hast Dir sehr wohl verdient...
 
Gratuliere zum 1 jährigen. Das Steak sieht hervorragend aus. Tip Top sag ich da. Weiterhin viel Spaß
 
Schönes Stück Fleisch und top vergrillt!!!
:clap2:
 
herzlichen Glückwunsch zu deinem Jahrestag.
Ich kann mich deinen Worten nur anschließen.
Deine Bilder sind einfach köstlich - da hätte ich gerne mit am Tisch gesessen.mmmmmmhhhhh
 
Zurück
Oben Unten