• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Endlich wieder PizzaParty! Ciao Ardore Buongiorno Emozione

sebastian.seitz

Metzgermeister
Nachdem ich meinen Ardore jetzt über ein Jahr jede Woche benutzt habe durfte er letzte Woche den Besitzer wechseln.
Dieser hat sich so gefreut, dass er mir am Folgetag direkt Fotos der Pizzen geschickt hat und wie sehr er sich über den Ofen freut.

Aber was nun? Ich kann ja nicht aufhören Pizza zu backen. Darum ist heute der große Bruder namens EMOZIONE eingezogen.
Was ein Brecher. Live wirkt er trotz bekannter Maße echt riesig. Der Aufbau war Ruckzuck geschafft, angeschlossen, erstes anfeuern. Dann steht nun jeden Mengen neuen Pizzen nichts mehr weg!
Ich halte euch auf dem Laufenden, wie sich das Sportgerät im Vergleich zum kleinen Bruder schlägt.

IMG_2525.jpeg
IMG_2527.jpeg
IMG_2528.jpeg
IMG_2529.jpeg
IMG_2531.jpeg
 
Powevolles Gerät!
 
Hallo Sebastian,
nun hast Du Deinen Emozione ja sicherlich schon ein paar Male ganz schön eingeheizt - und bist Du immer noch zufrieden
und würdest Du ihn wieder kaufen oder Dich anders entscheiden ?

Und noch eine Frage bitte: Hast Du ihn in Italien gekauft oder hier in D ? --> Antwort gerne auch per PN ..
 
Stellvertretende Antwort: Bin vor einiger Zeit auch vom Ardore auf den Emozione gewechselt und bereue es keinen Moment. Habe auch einen direkten Vergleich dazu gepostet :)
 
Zurück
Oben Unten