• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Entrecote vom Txogitxu von Grillgrates (mit iCelsius Test)

Dingens

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Moin
gestern gab es Txogitxu, und es war sehr lecker!

Das Ausgangsmaterial:
grill-3.jpg


Heute mal das iCelsius einweihen. Los geht die wilde Fahrt: Grün im Fleisch, weiß im Ofen. Das Steak wie immer rückwärts bei 100°C in den Ofen.
grill-4.jpg


Das iCelsius macht Spaß, wenn auch zwischendurch mal die Verbindung weg war...
Nun ist Zeit, das Teil rauszuholen:
grill-5.jpg


Und rauf auf die Grillgrates, ich habe extra ein Bild mit Flammen genommen, für die "das ist kein echtes Grillen" Fraktion :-)
grill-2.jpg


Und Anschnitt:
grill.jpg


Lecker war's!! Sehr saftig, sehr geschmackvoll, gerne wieder!
Grüße
Der Dingens
 

Anhänge

  • grill-5.jpg
    grill-5.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 919
  • grill.jpg
    grill.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 862
  • grill-4.jpg
    grill-4.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 894
  • grill-3.jpg
    grill-3.jpg
    155 KB · Aufrufe: 1.152
  • grill-2.jpg
    grill-2.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 887
Sieht sehr gelungen aus. :sabber:

Die Grates reizen mich immer mehr.

Gruß, Michael
 
Schönes Steak :thumb1: und ein schönes Spielzeug- Dein iCelsius!

Glück Auf
 
Sauber :messer:

Txogitxu, is immer sehr geil :D!!!

Welche Qualitätsstufe wars denn und wo hasts gekauft?!

:anstoޥn:
 
Sieht super aus... Wo haste das Fleisch denn gekauft... Wie war es, schön weich oder etwas fester.... Hatte es bis jetzt einmal...
 
Moin
Danke, Mädels :)
Das Fleisch kam von gourmetstar, war Super Extra Galizien. Es war butterzart, geschmacksintensiv, auch wenn ich glaube, mich an noch intensiveres Geschmackserlebnis bei meinem ersten Txogitxu zu erinnern...vielleicht täuscht da aber auch die Erinnerung.
Grüße
Der Dingens
 
Zurück
Oben Unten