• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen mit bbq-grill-world.de

Eisbehr

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Wie der Titel schon sagt, wollte ich wissen ob es hier Erfahrungen mit dem Shop BBQ Grill World gibt? Die haben bei manchen Sachen super Preise, aber man findet außer bei Idealo nichts dazu. Vielleicht hat hier einer schon was erlebt...

Vielen Dank!
 
Bekommst deine Ware spätestens nach 3 Tagen.
 
Hab mein WSM 57 von denen.
 
Das sind gute Nachrichten! Vielen Dank für deine Rückmeldung.
 
Kannst da echt bedenkenlos bestellen.
 
Ich war etwas skeptisch, weil bei Idealo auch recht oft Meldungen über lange Lieferzeiten dazwischen waren und der Shop eher so "lala" aussieht. Muss man vielleicht einfach mal testen.
 
Wie gesagt mein WSM war innerhalb von 3 Tagen mit Spedition da vielleicht hatten die ja auch mal extrem viele Bestellungen.weswegen es einfach mal n Tag länger dauert. Also ich war zufrieden.
 
Das fängt schon mal gut an ...

Habe mich dann gestern Abend dazu überwunden dort einen Grill zu bestellen. Heute bekomme ich dann (auf Nachfrage zu einer anderen Sache) mitgeteilt, dass durch einen "Lagerfehlbestand" der Grill gar nicht auf Lager ist und dieser frühestens Freitag in den Versand geht. Das ist schon mal nicht der beste Start. Etwas komisch finde ich, dass genau dieses Verhalten in den Bewertungen auf Idealo schon andere Käufer bemängelt haben. Ich bin einfach mal gespannt wie es weiter geht. Werde berichten.
 
Etwas komisch finde ich, dass genau dieses Verhalten in den Bewertungen auf Idealo schon andere Käufer bemängelt haben. Ich bin einfach mal gespannt wie es weiter geht.
Das ist nicht komisch sondern ein Grund dort nicht zu bestellen o_O
 
Ja, eigentlisch schon. Aber ich wollte denen eine Chance geben. Und durch den PayPal-Käuferschutz bin ich ja abgesichert. ;)
 
Immerhin haben sie ihr Wort nun ohne Weiteres gehalten. Der Grill ist wie versprochen heute in den Versand gegangen. Das ist ja schon mal was.
 
Sag doch ma Bescheid wie lang es dann noch gedauert hat.
 
Bisher tut noch nicht mal der Tracking-Link. ;) Aber ja, mache ich!
 
Na ja mit Lagerfehlbestand wird vielfach Lagerkosten gespart
Aber schön finde ich dass du ja am nächsten Tag schon eine Antwort bekommen hast, da kenn ich ander Shops da musst du froh sein wenn du überhaupt etwas hörst
 
So, Ankündigung der Spedition für Montag ist da!
 
Naja dann hats ne Woche gedauert ist noch voll im Rahmen denk ich mal.
 
Darf man Fragen was deinen Sportplatz erweitern darf? Du hast doch schon ne ordentliche Ausstattung.
 
Ja, im Rahmen ist es. Allerdings ist es auch nicht ganz perfekt. Versandzeit, klar, die ist okay. Finde es aber dennoch komisch, dass man mit schreibt, es wäre ein Fehlbestand, aber im Shop absolut nichts aktualisiert wird, sprich der Bestand korrigiert wurde. Auch hatte ich per Mail auf einen Fehler mit der Bestellübersicht des Kunden hingewiesen. Darauf gab es keine Reaktion. Und der Shop hat einfach eine völlig andere E-Mail Adresse an die Spedition übergeben, was ich auch komisch finde (auch aus Datenschutz-Sicht).

Also von der Abwicklung her als etwas durchwachsen zu bezeichnen. Wenn die Ware allerdings gut ankommt und alles passt, dann kann man da dennoch bestellen. Ich warte mal den morgigen Montag ab. Werde berichten.


Natürlich darf gefragt werden. Da drin ist ein Weber Performer Deluxe, neues Model. Ja, meine Signatur ist da etwas voreilig! :D Und Pläne gibt es noch genug! ;)
 
Zurück
Oben Unten