• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen mit Discounter Bratwurst

Fazit zur Nürnberger vom 27.02.24; sehr lecker, guter Geschmack und leicht kräftig 👍.
Heute gab es wieder mal Salsiccia, die fanden wir letztes Jahr schon klasse.

IMG_3688.jpeg
 
Heute bei Feinkost Albrecht entdeckt….

IMG_3763.jpeg
 
Moin Leutz ,
dem Redneck sind auch gerade wieder Test-Objekte in Hust-Land in den Einkaufswagen gefallen :

wurst1.jpg
 
Hatte noch ne Packung Trüffel Bratwürste vom Lidl im ewigen Eis
Dezenter leichter Trüffelgeschmack, etwas salzig aber guter Biss. Kann man wieder kaufen, muß man aber nicht. Göga fand sie besser als ich ;)

PXL_20240324_165301649.jpg
PXL_20240324_165312870.jpg
PXL_20240324_171319775.jpg
 
Hatte vor ein paar Tagen doch noch mal das Glück diese Exemplare bei Feinkost A. zu ergattern...

IMG_20240406_120035.jpg


IMG_20240406_130852.jpg
IMG_20240406_133055.jpg
IMG_20240406_133127.jpg
IMG_20240406_133335.jpg
IMG_20240406_134118.jpg

Fazit für die Variante mit Jalapeno & Käse:
Leckerer und würziger Geschmack, gute Konsistenz, angenehme Schärfe, ausreichender Anteil von Käse in der Wurst.
Alles in allem würde ich sie noch mal kaufen.
Bin gespannt was BBQ Tim über die normale Variante zu berichten hat. Die schlummert auch noch in meinem Kühlschrank.
 
Wir hatten die „normale“ Variante am vergangenen Dienstag probiert; gefiel uns sehr gut, sowohl geschmacklich als auch von der Viskosität 👍.
 
Moin Leutz ,
dem Redneck sind auch gerade wieder Test-Objekte in Hust-Land in den Einkaufswagen gefallen :

Anhang anzeigen 3364753
Moin Leutz ,
wir haben die Sucuk Style Bratwurst in der Pfanne gebraten , Sie war ok . Geschmacklich fanden Wir das Was fehlt & nicht rund ist !

Die Döner Style haben Wir gestern als Vorspeise auf dem Bastard gegrillt . Kann man essen , aber geschmacklich ehr neutraler als die Sucuk !
 
Denn will ich auch mal meinen (Gewürz-)Senf dazu geben.
Schon letztes Jahr waren mir sehr schmackhafte Salsiccia im Kaufland in den Wagen gesprungen.
Die haben sowohl auf der Kugel, als auch auf dem Camping-Gasi eine sehr schmackhafte Figur gemacht.
IMG_9169.JPG

IMG_9170.JPG


IMG_9171.jpg

Schon beim Auspacken entwickeln sie einen sehr aromatischen Geruch.
IMG_9172.jpg

Da die Würstchen sehr fetthaltig sind, gibt es eine heftige Flammenentwicklung! Nächstes Mal vielleicht doch lieber auf der Plancha? :D

IMG_9173.JPG


Und noch das Tellerbild:
IMG_9174.JPG


Fazit: Die Salsiccia vom Kaufland sind auch 2024 eine Empfehlung!

IMG_9174-Kopieren(1).jpg

Die werden wir auch wieder zum Campingurlaub mitnehmen.

Mahlzeit!
 
Hmm, also ich kenne ich von Feinkost Albrecht und die sehen deinen Bildern sehr ähnlich. Die waren eher sowas wie Mettwürstchen, die man im Wasserbad heiß macht und hatten doch recht wenig mit Salsiccia zu tun, wie ich sie aus Italien kenne
 
Hatten wir zwar schon hier letztes Jahr, aber Göga sagte mir das die Bud Spencer Bratwürste im Lidl und Penny wieder verfügbar sind :mosh:
Die Bacon Cheese ist gar nicht mal so schlecht ( Göga schmecken die TexMex besser).

1713260613895.png
 
die ganzen Brühwürste taugen garnix , wenn dann nur die Groben Bratwürste vom Lidl die Schmecken soweit, aber jeder wie er mag
 
Zurück
Oben Unten