• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen mit South Carolina Hash?

Schweinegriller

Dr. Plateau
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hat hier vielleicht schonmal jemand "Hash" im Dopf zubereitet? Während des Studiums kochte eine Kommilitonin dieses in SC wohl sehr bekannte BBQ-Gericht immer bei ihren Garten-BBQ's.
Optisch war das ganze eine Katastrophe; irgendwas zwischen gepulltem Gulasch und "ich sag es jetzt besser nicht". :-)

Geschmacklich zu Reis oder Brot aber ein Hammer! Rezept habe ich, aber mich würde mal interessieren, ob das hier schonmal jemand ausprobiert hat.

Danke und beste Grüße
Peter
 
Meinst du so was hier? Hat was von einem kastrierten Labskaus. Müsste mit vorsichtigem Heizen auch im DOpf gehen
 
Unter dem Namen nicht und mit ein paar anderen Zutaten
Bei mir war es dann eben ein Ragou aus verschieden Fleischsorten und wurde für Lasagne und andere Nudelrichte verwendet.

Würde den Dutch als optimales Gerät dafür bezeichnen
 
Auch du Sch..... Dieser Anblick !! Erinnert an "Retourwahre" bei Volksfesten ...

Ich hoffe mal das schmeckt um einiges besser als es ausschaut.
 
Die Optik ist ja auch sehr wichtig - Das Auge isst bekanntlich mit.
Darum verweigere ich auch - obwohl ich gebürtiger Hamburger bin - dieses schreckliche Labskaus :puke2:
 
Zurück
Oben Unten