• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erfahrungen zum Auspit

Könnte mir mal jemand einen Link schicken wo man das Teil zur Zeit kaufen kann.
Lieber Robert: gegoogelt hab ich schon selbst, konnte aber leider keine Bezugsquelle finden.
 
Wie ich oben geschrieben hatte: Gegoogelt hab ich selbst schon und keinen Händler - noch nicht einmal einen aktuellen Verkaufspreis - gefunden.

Momentan scheinen die Sets ausverkauft

DAS war auch meine Erkenntnis !
 
Vielen Dank für den Link. Ist leider alles ausverkauft zur Zeit. Ich hab mir den Link für alle Fälle abgespeichert. Da schau ich halt jetzt regelmäßig mal rein - wird ja irgendwann wieder lieferbar sein.
 
Hallo Fiz, ich schaue auch schon seit längerem regelmäßig rein. Ab und an findet man auch mal ein Set bei Amazon, das dann aber auch extrem schnell wieder weg ist. Das große Set, mit dem ich liebäugle habe ich leider schon seit Monaten nicht mehr gesehen.
 
Zurück
Oben Unten