• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ersatzkanüle (Nadel) für Marinierspritze

Loop

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde!

Ich hoffe ich hab den richtigen Fachbereich getroffen. Ich suche für diese Spritze:
http://amazon.de/R%C3%B6sle-25058-Marinierspritze/dp/B007426L28

eine neue Nadel oder auch Kanüle genannt, da die originale futsch ist. Bis jetzt helfe ich mir mit einer 0,8 mm was für Spritzpökeln ausseichend ist, allerdings für marinieren mit Gewürzen halt nicht möglich.

Oder hat jemand schon größere Nadeln mit Bajonettverschluss gefunden? Ich hätte gerne schon die oiginale wieder, weil die die Flüssigkeit an den Seiten rausdrückt.

Besten Dank schonmal!!
 
upload_2014-12-18_23-30-14.png

dann halt so
 

Anhänge

  • upload_2014-12-18_23-30-14.png
    upload_2014-12-18_23-30-14.png
    79,3 KB · Aufrufe: 535
Zurück
Oben Unten