• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erste Verpizzung auf neuem Sportgerät

Schlumpf_2002

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin Gemeinde,

gestern war es soweit. Ich konnte mein neues Sportgerät in Empfang nehmen und auch gleich einweihen.

Aber jetzt erst mal Bilder bevor hier alle jammern :hammer:

Die Bilder sind mehr so zwischendurch mit dem Handy gemacht worden, da ich es irgendwie (vor lauter Freude) vergessen hatte welche zu schießen.

Hier das Sportgerät: ODC Venezia
Grill.jpg


Auf Wunsch von GöGa und WuKi1 gab es bei der Erstvergrillung Pizza.
Also erst mal den Venezia ordentlich anfeuern:
Thermo.JPG


Da kann man dann die Zeit super nutzen. Mal ein bisschen was für die Kaninchen unter uns gemacht. Nur ein bisschen Pflücksalat aus ökologischem Anbau von der OHL. :domina:
Beilagen.JPG


Dann kamen die Pizzen dran. Hier die ertse von WuKi1:
PizzaWuKi1.jpg


und dann noch mal eine von unten:
Boden.jpg


Haben alle super lecker geschmeckt.

Am Samstag gibts jetzt aber dann mal was richtigs zum Essen: 3-2-1 Ribs

Schönen ruhigen Arbeitstag wünscht der
Schlumpf
 

Anhänge

  • Beilagen.JPG
    Beilagen.JPG
    386,2 KB · Aufrufe: 415
  • Boden.jpg
    Boden.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 381
  • Grill.jpg
    Grill.jpg
    122 KB · Aufrufe: 385
  • PizzaWuKi1.jpg
    PizzaWuKi1.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 384
  • Thermo.JPG
    Thermo.JPG
    237,1 KB · Aufrufe: 386
Zurück
Oben Unten