• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erster Einsatz des DO dann vom Virus gepackt

Slowrider

Veganer
Nun bin ich auch den DO's verfallen.

Spasses-halber mal zwei 0,7 er schicken lassen und schnell was gezaubert.

CAM00520[1].jpg
was altbekanntes :-)

CAM00525[1].jpg
Würstcheneintopf mit Speckeinlage

CAM00532[1].jpg
vom Ergebnis einfach nur begeistert

Sodann an die Kiste gesetzt und nen 12 CC geordert.
Eingebrannt und für's Cowboy Chilli eingekauft.

CAM00556[1].jpg
Zutatenliste

CAM00558[1].jpg
Not macht erfinderisch. Mit spartanischem Equipment auch zum Ziel - anbraten gelangt :-)

CAM00561[1].jpg
eingeheizt und sich knapp 3 Stunden auf die faule Haut gelegt. Von heißen Sachen geträumt und Durst gelöscht.

CAM00562[1].jpg

" Endergebnis " :-)

sowas von dermaßensaulegga.......

Am Ende vom Tag stand fest, ein 3 Liter DO fehlt noch im Sortiment .

Daumen hoch....
 

Anhänge

  • CAM00520[1].jpg
    CAM00520[1].jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 521
  • CAM00525[1].jpg
    CAM00525[1].jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 520
  • CAM00532[1].jpg
    CAM00532[1].jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 524
  • CAM00556[1].jpg
    CAM00556[1].jpg
    223,7 KB · Aufrufe: 514
  • CAM00558[1].jpg
    CAM00558[1].jpg
    284,8 KB · Aufrufe: 506
  • CAM00561[1].jpg
    CAM00561[1].jpg
    268,7 KB · Aufrufe: 525
  • CAM00562[1].jpg
    CAM00562[1].jpg
    234,6 KB · Aufrufe: 508
Jaja, so'n Dutch Oven hat schon was!

...und es werden immer mehr...
 
Wieder einer der dem Virus in positiver Art verfallen ist. Irgendwann weiß man gar nicht mehr wie man ohne DO ausgekommen ist.
Da hast Du ja ordentlich Gewürz dran, an Deine Bohnen.
 
oh ja, so gings mir auch:
wer war Schuld? Göga hatte ein Buch: Wilde Küche, da war ein DO drinn, ich als alter Pfadfinder war angefixt von der Outdoorküche, Das war die erste Einstiegsdroge danach einmal Dutch oven gegoogelt, dann GSV entdeckt...
seitdem... na ihr wisst ja selbst ..
:DutchOven!!!: :DutchOven!!!:
 
Das kommt mit momentan auch sehr bekannt vor... einmal auf DO, immer auf DO ;)

Schön gedopft Herr Slowrider :-)

Glück Auf


Sent from my mobile
 
Zurück
Oben Unten