• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Erstes PP vom neuen alten WSM

Out Doorer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

dank @Torchmann bin ich seit kurzem Besitzer eines feinen WSM 47 als Ergänzung zu meinem LEX485.
Zur Einweihung gibts heute das erste selbstgemachte PP.
Der WSM rennt seit 23 Uhr konstant zwischen 105 und 115 Grad, Plateauphase ist seit 4 Uhr erreicht.
Als Briketts hab ich 3,3kg Grillis eingefüllt, nach Überprüfung heute um 7 Uhr ist noch ca. Die Hälfte davon da. Könnte also reichen 🙈
Bin gespannt auf das Resultat.
IMG_2217.jpeg

IMG_2219.jpeg

IMG_2220.jpeg
 
Da hocke ich mich doch gerne dazu:messer:
 
Hallo zusammen,

dank @Torchmann bin ich seit kurzem Besitzer eines feinen WSM 47 als Ergänzung zu meinem LEX485.
Zur Einweihung gibts heute das erste selbstgemachte PP.
Der WSM rennt seit 23 Uhr konstant zwischen 105 und 115 Grad, Plateauphase ist seit 4 Uhr erreicht.
Als Briketts hab ich 3,3kg Grillis eingefüllt, nach Überprüfung heute um 7 Uhr ist noch ca. Die Hälfte davon da. Könnte also reichen 🙈
Bin gespannt auf das Resultat.
Anhang anzeigen 3377058
Anhang anzeigen 3377060
Anhang anzeigen 3377061
Moin. Viel Erfolg Dir. Gute Ergänzung. Hab ich eben erst zufällig auch empfohlen als Ergänzung zum Gasgrill. Werde gerne dabei bleiben bei Dir. LG Enzo
 
Schön dass der WSM in guten Händen ist. Viel Spaß mit dem Sportgerät und guten Appetit! Schaut sehr gut aus. Ich habe immer noch 1 Stück Fleisch mehr drauf gelegt…wenn der WSM schon an ist. 🤷‍♂️
Kann man sehr gut eingeschweißt einfrieren.
Das mach ich beim nächsten mal auch. Beim ersten Mal wollte ich es nicht riskieren falls was schief geht. Aber das ist es nicht….. uuuuunglaublich lecker und saftig! Bilder sprechen ja bekanntlich für sich!
IMG_2225.jpeg

IMG_2226.jpeg

IMG_2227.jpeg
 
Zurück
Oben Unten