• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Es ist nicht alles Fisch was glänzt ;-)

Joo. Dekoration ist teuer!
 
ich wäre dafür ihn einfach mal 10-20 Jahre wegen Dummheit eizusperren :rotfl:

......... und der Verkäuferin sollte man eine Produktschulung anbieten, damit sie weniger Fehler macht. ..............
 
Da sieht man mal wieder wie täuschend echt die Showteile zwischenzeitlich sind.

:prost:
 
Über was sich hier so alles aufgeregt wird, da hatte er wenigstens einen Grund.
 
Ich glaub ned, dass der an Rausch g'habt hat - auf da Wiesn werd doch (fast) nix trunga :durst:

Aber es ist schon Wahnsinn, mit was für am Krampf sich unsere Ordnungshüter beschäftigen müssen
 
Ich glaube, dass der Kerl einfach besoffen war :D

Das war mein erster Gedanke:

"Hei Maria, da nexte wo bsuffa kimt dem vakaf i de Blastikfieschsemml!"

"Johanna, des schaffst du ned. So bsuffa kon koa Mensch ned sei!"

"So, eine Bismark-Semmel für den Herrn mit dem Maßkrughut" :clap2:
 
Das war mein erster Gedanke:
"Hei Maria, da nexte wo bsuffa kimt dem vakaf i de Blastikfieschsemml!"
"Johanna, des schaffst du ned. So bsuffa kon koa Mensch ned sei!"
"So, eine Bismark-Semmel für den Herrn mit dem Maßkrughut" :clap2:
Das kann ich mir gut vorstellen. Sollte man verfilmen und bei DuRoehre einstellen.
 
Zurück
Oben Unten