• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Euregio Barbecue Festival (KCBS) 15.-16.08.15 in Waldfeucht-Haaren

G

Gast-lwgoiy

Guest
In gut zwei Wochen steht die nächste Meisterschaft vor der Tür: das Euregio BBQ Festival in Waldfeucht-Haaren an der holländischen Grenze. Ein sehr familiäres Event, was toll organisiert ist. Wer am 15. und 16.08. noch nichts vor hat, sollte sich das nicht entegehen lassen...

http://euregiobbq.de/

Die Teilnehmer:
    1. LetzQ / NL
    2. Southern Dutch BBQ / NL
    3. BR.BQ / D, USA
    4. Baerl B Q / D
    5. BBQ+ / B
    6. Serial Grillaz / NL
    7. European Allstars / NL, DK & N
    8. Iron BBQ Battenberg / D
    9. Rubmaster BBQteam / NL
    10. Rokende Regahs / NL
    11. De Filous / B
    12. BBQ Longhorn Ranch Hands / A
    13. Fire, Smoke & Flavor / D
    14. Viking BBQ / D
    15. BBQ Wiesel / D
    16. Miss Piggy´s BBQ / UK
    17. Smokey Goodness / NL
    18. Dragon BBQ / D
    19. Team Anoniem / NL
    20. PureBBQ / NL
    21. Buttrub / USA
    22. Flaming Pig / SE
    23. IQ / NL
    24. Bohemian Backyard Barbecue / CZ
 
geht ja Schlag auf Schlag..
 
... und Ende September zum RuhrpottBBQ
 
Cool,sind unter 50 km von Nettetal aus. Wenns Wetter passt komm ich Sonntag mal rum denk ich.

Viel Erfolg euch jedenfalls!
 
Hallo zusammen ich bin Armin aus der schönen Süd Pfalz, wer kann mir sagen ob irgendwo in meiner Gegend eine Meisterschaft ist.
Ich bin etwa 20 km von Karlsruhe entfernt wohnhaft

Gruß Armin
 
Hat schon jemand Ergebnisse?
Konnte leider nicht dabei sein... :mad:
 
Die Ergebnisse sind noch nicht online, aber:

BBQ Wiesel:

1.Platz Pork Ribs
1. Platz Brisket

Gesammt: 2.Platz Reserve Grand Champion

Dragon BBQ

3. Platz Chicken
4. Platz Brisket

Gesammt: 4.Platz


Grand Champion: Miss Piggys BBQ

Gratulation an alle Teilnehmer, trotz des miesen Wetters war es ein hervorragender Wettkampf.

Wir Wiesel sind auf jeden Fall sehr zufrieden und glücklich.:)
 
Boah, Hammer! :sk_mosh:
Glückwunschn die beiden Teams! :sk_hurra:
 
Das sind doch wirklich gute Ergebnisse!
:thumb1:

Glückwunsch an die Wiesel, die Dragon BBQers und allen, die zufrieden sind.
 
Glückwünsche an die Dragons und die Wiesel!
Vor allem vor dem Hintergrund, daß am Sonntag wahrlich der Wald feucht wurde, einfach ne grandiose Leistung!
 
Herzlichen Glückwunsch beiden Teams!

Super Leistung:thumb2::thumb2:
 
Tolle Leistung. Hut ab!!!!

Grüße

Christian
 
BBQ Wiesel:

1.Platz Pork Ribs
1. Platz Brisket

Gesamt: 2.Platz Reserve Grand Champion

Dragon BBQ

3. Platz Chicken
4. Platz Brisket

Gesamt: 4.Platz


Wir Wiesel sind auf jeden Fall sehr zufrieden und glücklich.:)

Glückwünsche an beide Teams und zufrieden dürft ihr bei dem Ergebnis durchaus sein!!!
 
Glückwünsche an beide Teams und zufrieden dürft ihr bei dem Ergebnis durchaus sein!!!

Hier mal stellvertretend an alle: Danke:)

Ja, wir sind durchaus zufrieden, wobei Chicken und Pork diesmal leider nur im hinteren Drittel platziert sind, aber so ist das wenn man mal neue Wege geht und was ausprobiert.
Wir wissen zumindest wo wir beim nächsten mal ansetzen werden, Chicken hatten wir ja schon auf Platz 3 und Pork auch schön auf 1,
alles zusammen auf den Punkt, das ist das Ziel fürs Ruhrpott-BBQ.;)
 
Hallo zusammen ich bin Armin aus der schönen Süd Pfalz, wer kann mir sagen ob irgendwo in meiner Gegend eine Meisterschaft ist.
Ich bin etwa 20 km von Karlsruhe entfernt wohnhaft

Gruß Armin

würde mich auch interessieren ob in der Pfalz oder Ba-Wü so ein Event mal geplant ist oder stattfindet.
 
Zurück
Oben Unten