• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ experimental ] Feuerplatte - Teppan Yaki

Gefällt mir :thumb2:
Nein, ich brauche keine Platte :sabber:
 
Gefällt mir :thumb2:
Nein, ich brauche keine Platte :sabber:
Genau, ich ich brauche auch kleine Feuerplatte!!. wirklich nicht, das ist ja nicht nötig, hab ja schon 7 grills..
so eine Eisenplatte kommet mir nicht ins Haus..

aber das Loch in der Mitte der Platte, das täte mich schon interessieren... nur das Loch..
nur das Loch... ist ja nichts.. gar nichts, und dass Loch nimmt ja keinen Platz weg.. im Haus schon gar nicht

wer redets mir aus??
 
Hallo Zusammen.

Ofyr hat ein Platte mit einer Dicke von 1,2 cm. Was glaubt ihr wie wichtig diese Dichte ist?
Ich habe nun einen Eigenbau mit einer Dicke von 0,8 cm und mir kommt diese schon ziemlich massiv vor.
 
Klasse Beitrag, jetzt erst gesehen.
Damit hast du mich in wülmersen total abgeholt. Ok war mit Nudeln aber sowas von stark!
 
Zurück
Oben Unten