• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Faule Hamburger

MichaelGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich hatte heute keine Lust mich zu bücken oder den AZK bereitzustellen :rotfll:

Naja ... AZK Ersatz:

K800_IMG_2429.JPG


Dann mal den Smokey in Grillhöhe gebracht - für 2 Hamburger lohnt sich ja die grosse Fläche nicht:

K800_IMG_2430.JPG



Die Hamburger (nur Hack ohne Gewürz) aus der TK aufgeweckt:

K800_IMG_2433.JPG


und liebevoll auf die heissssse Seite gepackt.

K800_IMG_2434.JPG


Sie wurden jeweils rund 2,5 Minuten auf je einer Seite gebraten und dann 5-10 Minuten (ich weiss nicht mehr genau) auf die indirekte Zone gezogen - natürlich mit Deckel drauf.

Nach (das weiss ich noch) 3 Minuten Käse drauf:

K800_IMG_2436.JPG


Buns im Toaster schnell fertiggeröstet, vorher Teller im BO heissgemacht - ansonsten klassisch mit Senf, Ketchup, Gurke und Tomate:

K800_IMG_2437.JPG



Uuuuuuuuuuuuuuund Anbissbild:

K800_IMG_2440.JPG


Kommentar GöGa: Vergleicht ihr dann im GSV im Todesfall eure Zahnprofile ???

:muhahaha:

Gruss
Michael
 
Jepp, sieht klasse aus. :thumb2: Manchmal muss es nicht mehr sein. Der klassische Cheeseburger vom M. ;-) Gab es bei mir auch neulich.
 
... und warum machst Du für 15 Minuten Feuer für 3 Stunden?
:prost:
bbq4you
 
Zurück
Oben Unten