• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

fehlende rezepte im "rezeptbuch"

welches Rezeptbuch ?
 
Du willst uns damit sagen, dass viele die Rezepte nicht in die Datenbank eingetragen haben?
 
Du willst uns damit sagen, dass viele die Rezepte nicht in die Datenbank eingetragen haben?
ja indirekt schon
währe es nicht möglich ein tool mit einzufügen wo die rezepte automatisch überträgt und anhand der nachfolgenden beitrage die sterne ... setzt?
finde es hall irgentwie schade das so sehr viele tolle rezepte einfach untergehn

wieso gibt es überhaupt 2 rezeptsammlungen und nicht 1 in der alles drin is?
 
ich weiss es nicht zu 100% warum es 2 gibt aber ich denke das eine, hier im Forum ist damit die Rezepte auch disskutiert werden können und man sich direkt darüber schnell ausstauschen kann und das andere, die Rezeptdatenbank ist halt da um eine gewisse Übersicht zu haben und auch mal schnell was zu finden.
Zum automatisch Übertragen denke ich mir das sich sowas nicht so einfach umsetzen lässt, da irgendwo doch jeder seine "spezielle" art und weist hat um die Rezepte hier ins Forum zu stellen
 
ist es nicht denkbar das man eine autoerkennung nutzt und diese rezepte dann per hand in die datenbank rüberschreibt?
gibt bestimmt helfer die sich beteiligen würden ;)
 
Ich bin nur die Hausfee :)
 
Zurück
Oben Unten