• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feierabend-Burger

retikulum

Veganer
10+ Jahre im GSV
So liebe Grillenden,

nach langer, unfreiwilliger Pause aufgrund technischen Defektes melde ich mich mal wieder.

Zur Feier des Tages habe ich mal ein paar Burger vorbereitet. :kugel:

DSC_2852.JPG
Buns nach Okraschote, Patties aus Rinderhack mit Brie gefüllt, Serrano-Schinken, Tomaten, Zwiebeln und Greyerzer.

DSC_2853.JPG
Höllenmaschine auf mittlere Stufe, Zwiebeln bräunen und karamellisieren.
DSC_2855.JPG
Wenden, Käse drauf und Buns anwärmen.
DSC_2857.JPG
Nachdem der Serrano noch eine Ehrenrunde gedreht hat alles mit Senf und Ketchup appetitlich anrichten :muhahaha:
DSC_2858.JPG
Closeup :bdsm:
DSC_2859.JPG
Das Anbeiss-Bild für euch Food-Masochisten :-D (und ja, ich habe ne grosse Klappe ;-)

Lecker, wenn der Grill wieder geht.

Greetz, Reti

P.S. 01.05. ist PP-Training-Day ;-)
 

Anhänge

  • DSC_2852.JPG
    DSC_2852.JPG
    181,2 KB · Aufrufe: 691
  • DSC_2853.JPG
    DSC_2853.JPG
    154 KB · Aufrufe: 633
  • DSC_2855.JPG
    DSC_2855.JPG
    161,2 KB · Aufrufe: 622
  • DSC_2857.JPG
    DSC_2857.JPG
    136,4 KB · Aufrufe: 646
  • DSC_2858.JPG
    DSC_2858.JPG
    124,6 KB · Aufrufe: 638
  • DSC_2859.JPG
    DSC_2859.JPG
    115,6 KB · Aufrufe: 697
Lecker Bürgerchen. Da hätte ich gerne einen abgezweigt, die schauen super aus :thumb2::thumb2::thumb2:

Schöne Grüße :nusser:
 
Zurück
Oben Unten