• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Firefighter's Neujahrsempfang 09.01.2016

Ich würde den weiten Weg aus Bayern auf mich nehmen wollen, wenn die Liste noch nicht voll ist.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe die Liste gefunden und mich eingetragen, Bayern halt.
 
Hm Bock hätte ich ja eig schon :-) Haben ja leider aufn Peters OT nicht so viel reden können ... Ich klär das mal mit der Regierung
 
Moin Moin Andre
Der Stefan sollte mich eigentlich schon mit Currywurst eingetragen haben !
Hat er aber noch neu getan!
Aber wegen mir können wir meine Würste ja auch in deinem Wok zubereiten und mit meiner Currysauce garnieren ?
Was hältst du davon ?
 
Moin Moin Andre
Der Stefan sollte mich eigentlich schon mit Currywurst eingetragen haben !
Hat er aber noch neu getan!
Aber wegen mir können wir meine Würste ja auch in deinem Wok zubereiten und mit meiner Currysauce garnieren ?
Was hältst du davon ?
Ich glaube da bist du zu spät, das hat @Bratwurstgrab schon vor, siehe Liste
 
Der post: 2550118 schrieb:
Merdé ich glaub da muss ich mich was Andreas einfallen lassen tun tun !
Das scheint vernüftig, sonst hätten wir ja ein BratwurstOT:-)
 
Curry Wurst und gewockte wurst... ist ja schon was anderes... Sollte die Meute nicht anderer Meinung sein, würde ich erst mal bei der gewokten Wurst bleiben :P
 
Zurück
Oben Unten