• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flach am Feierabend

Beefkiller

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgenossen!

Gestern nach der Arbeit kam Langeweile und Hunger zusammen, gute Kombination zum Grillen. Da nichts vorbereitet war nichts wie los zum Edeka meines Vertrauens.
Cevapcici, Dicke Rippe, Spieße vom Grunzer, Wurst von Muh flogen in den Einkaufswagen und dann ab nach Hause, schönes Wetter ausnutzen und Grill anmachen. Bei der Gelegenheit konnte ich auch gleich meinen neuen Grillanzünder/ Seitenkocher testen. Hier ein Paar Bilder:


Flach am Feierabend 001.jpg

Die Topfauflage umgedreht, so mehr Hitze an den Kohlen. Super Sache, Kein Gestank mehr durch Anzündwürferl und rumgesuche nach einem Feuerzeug.
Flach am Feierabend 002.jpg

Kleine Neonfleisch-Auswahl
Flach am Feierabend 003.jpg

Beilage: Pilzpfanne mit Zwiebeln

DSCI0138.JPG


... und Brateieiei

Flach am Feierabend 005.jpg

Spieße vom Grunzer mit Cheddar

Flach am Feierabend 006.jpg

und Tellerbild.

Fazit: war mal wieder Schön, Flachgrillen rockt :metal:
Gruß

Ralf
 

Anhänge

  • Flach am Feierabend 001.jpg
    Flach am Feierabend 001.jpg
    324 KB · Aufrufe: 1.082
  • Flach am Feierabend 002.jpg
    Flach am Feierabend 002.jpg
    265,7 KB · Aufrufe: 880
  • Flach am Feierabend 003.jpg
    Flach am Feierabend 003.jpg
    293,5 KB · Aufrufe: 882
  • DSCI0138.JPG
    DSCI0138.JPG
    234,3 KB · Aufrufe: 867
  • Flach am Feierabend 005.jpg
    Flach am Feierabend 005.jpg
    169 KB · Aufrufe: 846
  • Flach am Feierabend 006.jpg
    Flach am Feierabend 006.jpg
    272,4 KB · Aufrufe: 840
Flachgrillen geht auch mal ... :messer:
Biste mit dem "Seitenbrenner" zufrieden? Also ich meine auch als Seitenbrenner und nicht als Anzündhilfe.
Überlege ob so ein Ding mein wenig benutzten Seitenbrenner vom Napoleon ersetzen kann wenn der Grill demnächst eingebaut wird.

Gruß Olli
 
Flachgrillen geht auch mal ... :messer:
Biste mit dem "Seitenbrenner" zufrieden? Also ich meine auch als Seitenbrenner und nicht als Anzündhilfe.
Überlege ob so ein Ding mein wenig benutzten Seitenbrenner vom Napoleon ersetzen kann wenn der Grill demnächst eingebaut wird.

Gruß Olli


Moin,

der "Seitenbrenner" tut das was er soll. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Für 12,00 Euro vom Flohmarkt mit 4 Gaskartuschen kann man aber auch nicht viel falsch machen.

Gruß

Ralf
 
das sieht wirklich alles sehr, sehr gut aus :sabber:
und die Fotos sind auch 1A :foto:
 
Hey Klasse, da wäre ich auch sofort dabei :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten