• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flachgriller in Überlingen am Bodense für 13.12. für rund 200-250 PAX zwischen 10 und 14 Uhr gesucht

homer2.0

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

wurde gefragt, ob ich jemanden kenne, der Zeit, Lust und das Gerät hat, ca. 200-250 Leute am 13.12. zwischen 10 und 14 Uhr in Überlingen zu begrillen.
Keine BBQ Orgie, sondern schnöde Bratwürste und Schweinenackensteaks. Dazu braucht man denke ich 2 Gastro-Gasgrills.

Wenn jemand Lust hat, gegen Bezahlung 4 Stunden hier zu grillen, bitte PM, da ich wenig online bin im GSV in letzter Zeit.

Ich denke über Anfahrtskosten lässt sich ebenfalls reden, wenn es keine unvernünftig weite Anfahrtsstrecke ist.

Danke Euch im Voraus und die besten Grüße

Andi
 
Zurück
Oben Unten