• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flanks und Ribeye

Sparrow

Militanter Veganer
Nachdem ich schon ewig nix mehr gepostet habe, gibts heute mal ein paar (hoffentlich) leckere Fotos von meinem gestrigen Ribeye- und Flanks-Grillen. Das Fleisch stammt von Metzger E. Meyer, der ja den hiesigen Grillsportlern kein Unbekannter ist, wie ich erfahren habe. Das Angus-Fleisch von Meyer ist echt der Hammer!

Das Ribeye wurde bist zur KT von 60° gegart, die Flanks waren pro Seite knapp 3 Minuten auf direkter Hitze und garten dann indirekt nach. Geschmacklich war das Fleisch super und vom Gar-Grad schön medium. Die anwesenden Gäste haben's genüsslich weggeputzt ;-)

Flanks- und Ribeye-Fotos

Flanks_Ribeye (4).jpg


Flanks_Ribeye (3).jpg


Flanks_Ribeye (2).jpg


Flanks_Ribeye (6).jpg


Flanks_Ribeye (1).jpg


Flanks_Ribeye (5).jpg
 

Anhänge

  • Flanks_Ribeye (4).jpg
    Flanks_Ribeye (4).jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 193
  • Flanks_Ribeye (3).jpg
    Flanks_Ribeye (3).jpg
    278,1 KB · Aufrufe: 275
  • Flanks_Ribeye (2).jpg
    Flanks_Ribeye (2).jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 183
  • Flanks_Ribeye (6).jpg
    Flanks_Ribeye (6).jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 251
  • Flanks_Ribeye (1).jpg
    Flanks_Ribeye (1).jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 241
  • Flanks_Ribeye (5).jpg
    Flanks_Ribeye (5).jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 231
Das bzw. die Flanks schauen super aus :thumb2: , aber Bilder in Vollgröße wären noch schöner. ;)

Cheers
Gerhard
 
Sieht echt lecker aus !!:steak:
 
Zurück
Oben Unten