• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flanksteak / Pommes / Salat

:respekt: Tolles flank! Mit zwei Paar Poomes :-) Genial......
 
Flank ist die Krönung und Deines sieht so richtig gut aus :thumb2:. Tolle Fotos hast Du gemacht :anstoޥn:
 
Einfach genial,850gr Genuss...mehr brauchts nicht

:D:D:D

Super Gargrad :thumb1:
Ich würd des ganze Teil mit dem Salat gerne nehmen!
Sauber Sauber!

Grüße aus dem schönen Regensburg
 
Sieht echt toll aus. Wie lange war das Teil direkt bzw. indirekt drinnen?

Ich glaube pro Seite knapp 2min direkt (dabei habe ich das Flank bewegt, ich wollte kein 'Gitter' sondern Kruste!)....und dann indirekt entkoppelt mit KT-Fühler drin ca. 30-40min (bis zur gewünschten KT!)
 
Zurück
Oben Unten