• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flat Iron Steak

Stifter Marko

Militanter Veganer
Flat Iron Steak vom Almochsen. 24 Stunden bei 53° im Wasserbad, dann 40 Sekunden auf jeder Seite im WeGrill. Erst dachte ich es kann nur Mist sein das es so zart wie Filet sein soll, aber echt kein Scheiss, das Stück Fleisch ist der absolute Hammer.

20160720_174209.jpg
 

Anhänge

  • 20160720_174209.jpg
    20160720_174209.jpg
    377,5 KB · Aufrufe: 566
Klingt und schaut interessant aus...........
Etwas mehr Doku und auch Photos wären aber durchaus interessant!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Nächstes mal werde ich mehr Fotos machen und besser dokumentieren wie und was ich gemacht habe. Ich grille/smoke schon eine Weile, nur mit den Fotos hab ich bisher nicht viel zu tun gehabt. ;)
 
Na dann......

Ich freu mich schon drauf:ola:
 
Zurück
Oben Unten