• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleisch und Bohnen ....

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
..., aber kein Eintopf ... :lachen4:
Was is'n los Bulli? Sind die Eier zu kalt? :wegrenn:

Schau mer mal ... Ribeye hatte ich ewig nimmer.

bild_01.jpg



Ein kleineres Stück gab's nicht.
Ich bring das schon irgendwie klein ... :evil:

bild_02.jpg



Geht noch ...

bild_03.jpg



F*ck ... schlecht geschnitten :biggrin:

bild_04.jpg



Nur ein bissle Öl, Meersalz und Tellichery.

bild_05.jpg



Ich geh mal langsam das Ei anheizen ... :prost:
 
Hi Joachim,
Du kannst wohl nach dem WE schon wieder ordentlich reinhauen - Recht haste!
Ich nehme mal an, die Fleischverteilung zwischen Dir und Helena liegt bei 2:1, oder?
Geiles Gulaschstückchen! :lol: Wenn ich bei Steak die Wahl habe, dann nehme ich auch am Liebsten das Entrecote, noch vor dem Filet.

Grüße
Matthias
 
Bin gespannt :bierchips:

Tellichery ist absolut genial für gutes Fleisch :thumb2: In Italien gibt es das im Supermarkt; sah ich bei uns noch nie im Markt...
 
Wenn zu viel übrigbleibt, ich nehm gern ein bis mehrere Stücke.

Wo es bei mir nur aufgewärmte Nudeln gibt heute, keine Zeit gehabt zum einkaufen und noich weniger zum bruzzeln...
 
... sah ich bei uns noch nie im Markt...

Schau mal bei Edeka.



*rofl* ... das ist doch der Part von Bulli :wegrenn:


....leider in Würzburg net zu bekommen ...

Bei uns auch eher eine Rarität.
Nur ab und an mal zu bekommen.



So ... weiter geht's
Ich glaub, mein Ei brennt.

bild_06.jpg


bild_07.jpg


bild_08.jpg


bild_11.jpg


bild_09.jpg


bild_10.jpg



Das war doch mal ein netter Quicky.
Und etwas eiweißhaltige Nahrung geht immer ... :prost:
 
Quicki ? Ich glaube ich setze mich gleich ins Auto und fahre gen LD, mir läuft schon der Speichel beim Anblick zusammen.
:thumb2: :santasmile:
 
Mach nur weiter so.... Ich bin kurz davor es zu ordern ;)

Sieht klasse aus, schön dass der Lodge reinpasst :D

Viele Grüße,
Marc
 
Sieht astrein aus, zum Glück hatte ich grad selbstgebaute Burger. :thumb2:
 
Für mich immer wieder klar: Das beste Steak ist das Ribeye! Hab am Samstag
argentinisches in der Metro geholt -liegt noch im Kühler zusammen mit einem tollen
Kalbsrücken....
Mal sehen was ich am 2. Feiertag mache...
Allerdings bekomme ich nen Weberspieß (hat Siggi schon geliefert) zu Weihnachten....
Mal sehen was ich mache....:hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten