• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fondue mit Speck und Pilzen (frisch aus dem Wald)

?

.

Guest
Servus!

Hier mal was gaaanz anderes. Ein Käsefondue aus Greyezer mit Speck und Pilzen frisch aus dem Wald. Semmelstoppelpilze und ein paar Leistlinge gingen beim Sonntagsspaziergang ins "Netz".

Pilze ganz einfach mit Schweineschmalz und Speck gedünstet bis alle Flüssigkeit verdunstst ist, leicht anbraten lassen und ab in das bereits geschmolzene Käsfondue mit Weißwein, Williams, Muskatnuss, Pfeffer. Das ist alles - nur noch essen.....

1411_Peppers_Waldpilzfondue_01_1.jpg


1411_Peppers_Waldpilzfondue_02_1.jpg


1411_Peppers_Waldpilzfondue_03_1.jpg


1411_Peppers_Waldpilzfondue_04_1.jpg


1411_Peppers_Waldpilzfondue_05_1.jpg


1411_Peppers_Waldpilzfondue_06_1.jpg


1411_Peppers_Waldpilzfondue_07_1.jpg




Guten Hunger, Pepper
 
Sieht super gut aus Pepper :thumb1:

Wann haste das gegessen?

Wenn ich mich nicht irre, müßte bei giftigen Pilzen nach 24-48 Stunden eine Reaktion eingetreten sein.

Biste aus dieser Zeit heraus? :-? :-?

:prost: :prost: :prost:
 
Hab grad noch das letzte Bäuerchen gemacht. Vor 15 Minuten der letzte Bissen. Aber keine Angst - bei den Jungs bin ich mir sicher :-)

Gruß, Pepper

...aber irgendwie wirds mir......
 
Zurück
Oben Unten