• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forelle am Weber Master-Touch GBS

Pollie_Jr

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Heute gabs mal "Schnelle Küche" ;) bei "perfektem Wetter" ... 11C und Regen :( aber von sowas lässt man sich ja nicht abschrecken !

Als Opfer hab ich mir ein paar Forellen auserkoren. :angler::fisch:

Das Sportgerät war ein Weber Master-Touch GBS von meinem Schwiegervater in spe.
Gewürzt habe ich ganz oldschool Salz/Pfeffer und ein hauch Zitronensaft und als kleines Gimmick hab ich etwas Kräuterbutter ins Innere gegeben (nicht zu viel).

IMG_1731.JPG


Dann gings auch schon auf den Rost.
Da das das erste mal war das ich Forellen auf dem Sportgerät gegrillt habe hatte ich dann doch ein paar Probleme mit der Platzverteilung.

IMG_1732.JPG



IMG_1733.JPG


Alles in allem hat es super geklappt und es war Spitze :D

Servus aus
Österreich
 

Anhänge

  • IMG_1731.JPG
    IMG_1731.JPG
    224,8 KB · Aufrufe: 918
  • IMG_1732.JPG
    IMG_1732.JPG
    199,1 KB · Aufrufe: 904
  • IMG_1733.JPG
    IMG_1733.JPG
    173,7 KB · Aufrufe: 910
her mit einer........
grüßle.....
 
Hallo,

Respekt schöner Fisch :D

Muss gestehen das ich heute gekniffen habe :(
Bei 10 grad und regen wollte ich die Antipasti-Pizzen nach dem grillen nicht 20 Meter durch den Regen tragen. Darum müsste heute der Ofen herhalten :mad:

Gruß Mike
 
im ganzen filetierte Dorade auf Gemüse

IMG_2513.JPG


IMG_2514.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2513.JPG
    IMG_2513.JPG
    252 KB · Aufrufe: 683
  • IMG_2514.JPG
    IMG_2514.JPG
    236,8 KB · Aufrufe: 631
das stimmt, da habe ich mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte eigentlich das ich bei dem Fisch im Ganzen die Gräten entfernt habe.und du somit wenn er auf dem Teller ist zwar ein ganzer Fisch ist aber eben ohne Gräten....
 
Ich nehm auch eine. Schönes Grillgemüse dabei. Ein wirklich schöner Bericht :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten