• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forelle aus dem Smoker

hallo Alwin20,
vielen Dank für die Info. auf welche Seite kommt der Fisch dann, auf die angekokelte oder auf die obere Seite? Habe nämlich beides schon gelesen und ich denke eher auf die obere Seite, oder? Und das ich mit Buchenholz feuere macht dem Geschmack nichts aus bei Buche Feuer und Fisch auf Zeder Planke?
 
Variante 1 wäre dann ja Kokelfisch...:puke2:
Das würde mir nicht schmecken. Sonst kann ich zum Rauchgeschmack Zedernholz und Buche in der SFB nichts sagen, da noch nicht gemacht.
Da gibt es aber genug Beiträge hier...
 
Mich würde mal interessieren wie und wie lange der Apparat hinter nach Fisch musst..
 
Zurück
Oben Unten