• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forge De Laguiole Messer

Fexze

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
habe ein 2-teiliges Messerset der oben genannten Firma geschenkt bekommen und wollte nun einmal die Experten hier im Forum fragen, was diese wert sind. Habe dafür leider keine Verwendung und möchte sie nun verkaufen. Sind natürlich unbenutzt.

Beste Grüße

thumb_IMG_8867_1024.jpg


thumb_IMG_8868_1024.jpg


thumb_IMG_8869_1024.jpg
 

Anhänge

  • thumb_IMG_8867_1024.jpg
    thumb_IMG_8867_1024.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 882
  • thumb_IMG_8868_1024.jpg
    thumb_IMG_8868_1024.jpg
    265,1 KB · Aufrufe: 889
  • thumb_IMG_8869_1024.jpg
    thumb_IMG_8869_1024.jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 889
Hallo,

es könnte sich um folgendes Besteck handeln, das ist über die Bilder leider nicht eindeutig erkennbar.

http://www.exquisit24.de/Bestecke/Forge-de-Laguiole-Tafelmesser-Pailette-Silber.html

Gibt es über den Beipack-Zettel evtl. eine genauere Bezeichnung zu den Messern?

Die Größenordnung (73,-EUR Stück) sollte aber halbwegs passen - viele Forge de Laguiole Steakmesser liegen, je nach Griffmaterial, bei 60,- bis 80,- EUR.
 
Da weiss man nicht was schärfer ist,
das Messer oder Tina & JLo (?),

ich glaube die Messer ... :muhahaha:....mittlerweile .... !
 
Hallo,

Hast du das Zertifikat noch? Ist die Schrift aufgelasert oder ist sie geschmiedet?
 
Nach dem ersten Bild zu urteilen ist die Schrift gelasert.
 
Zurück
Oben Unten