• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Foto des Monats - März 2024 - Rumfort

Der vergessene Handkäs im Kühlschrank musste weg...
20240222_124025.jpg
 
Hallo,

Reste vom Rumfort ...
Hatte im Dezember aus den "übrigen" Reste Bratwürtchen & Co. aus dem Froster ein Wurstgulasch gemacht,
die Reste davon kammen wieder in den Froster .... wurden Gestern Abend mit Nudeln gegessen ....

Und die Reste davon ....

GSV_7780.jpg


Gabe es Heute Morgen (mit ein wenig Ketchup und Öl) ....

Also das Rumfort vom Rumfort was fort muß ...


GrillGruß
 
Lag rum und musste auch fort. ;)

Mettbär… äääääh… IGEL!


Anhang anzeigen 3349242

'tschuldigung, aber für mich ist das eher "Thema verfehlt". Wer bitte hat Mett in dieser Menge rumliegen, das fort muss? Mett kauft man um es direkt zu essen und nicht mal eben so auf Vorrat und denkt sich dann irgendwann: "Oh, das Mett von neulich, das muss auch mal weg"
 
Machst du die Regeln wann etwas wie Rumfort ist?

Wusste nicht, dass man sich hier rechtfertigen muss, wenn man ein Bild einstellt.

Das war eingefroren und nach ein paar Monaten im Eis musste es weg. Da kam die Party mit 80er Buffet gerade recht.

(Die Fotos haben natürlich nichts mit dem Thema zu tun und fallen definitiv aus der Wertung)

IMG_3537.jpeg


IMG_3535.jpeg


IMG_3516.jpeg


IMG_3512.jpeg


Kaufe das gerne in größeren Mengen, wenn es im Angebot ist und taue es bei Bedarf auf.

So, jetzt alle anderen bitte. Wie lange lagen eure Sachen rum, als ihr euch entschieden habt, dass sie jetzt ganz schnell fort mussten.

Albern! :)
 
Endspurt.

endspurt.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Herzlichen Glückwunsch 👍🥂
 
Zurück
Oben Unten