• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fotos der Mitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SchnitzelBenno

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Moin Mädels, :patsch:

hier ein Vorschlag , können wir nich alle mal ein Foto einstellen damit man mal sieht mit wem man es zu tun hat?
Ok ich mach mal den Anfang.
Gruß an alle.

benno.jpg
 
Meiner einer mit zwei Schnuffelhäschen, die sich fürs feine Grillen erkenntlich zeigen :D :P 8)

groupies.JPG
 
Das bin ich mit meinem Nachfolger.
Der wird noch angelernt, damit er später genauso schön Grillfleisch wenden kann, wie der Papa.

Bild%20037.jpg


Grüße aus dem Norden, Sönke (BBQ) :prost:
 
:blinky: :blinky:

man Admin du machst mir Angst ;)
Ja dann :prost: :prost:
 
:worthy:
floisch.jpg



das waren noch Zeiten :lol:


Grüße
Elli
 
heeee...Das Schild hängt 1 Meter zu meiner Linken, das gibt's immer noch :D
 
Hallo zusammen,

da will ich natürlich nicht außen vor bleiben:
Also erstmal eins bei einer Beschäftigung, bei der ihr mich nicht so oft seht, nämlich bei der Arbeit:
Resize%20of%20arbeitend.jpg


Und jetzt eins bei einer meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen, Bier trinken, hier auf Weihnachten ein sehr leckeres "Stille Nacht" aus Belgien:
Resize%20of%20stille_nacht.jpg


:prost:

Bastian
 
:D :D :D

das sieht ja schon ordentlich aus mit den Bildern

LOS LEUTE MEHR FOTOS !!!!!!!!!!!
@GUZZI Deine beiden Mädels lad ich auch mal zum Grillen ein :patsch: :evil:
@Spacko so ein Grinsen hab ich auch immer drauf wenn ich ein Bier in der Hand habe :sabber: :sabber:


LOS LEUTE ZEIGT EUCH (oder wie Guzzi Eure Frauen :evil: )


Gruß Benno
 
Meiner einer

Das bin ich beim Angrillen am 1. Mai.

140 Steaks und 150 Bratwürste.

Nebendran steht noch, nicht sichtbar, eine ausgeliehene 57er Weberkugel von meinem Ami-Nachbarn, der mir jetzt den Smoker besorgt, damit ich in Zukunft mit einem Grill auskomme.

Grillo01.jpg
 
AHHRRRGLLL, ich hasse es!!!

Das da oben bin natürlich ich, der Grillo!

Mistloginzefixkruzitürkenschimpfzeter...
 
Da kannst Du nix für..:Das ist meine Schuld!

Ich habe das Forum jetzt umgeleitet, bis morgen die DNS aktuell sind, und musste für die Alternativurl eine neue Cookiedomain eingeben. Da muss sich jeder leider nochmal einloggen, damit der Cookie neu gesetzt wird mit den Logindaten. Übermorgen sollte alles wieder auf der neuen URL funzen..

Sorry :cry:
 
Um mal wieder ein bißchen Schwung in diesen Thread zu bringen: Wie wäre es, wenn die "Neuen" (Frika, fleshgrinder etc.) hier auch mal ein Bildchen von sich hier einstellen würden? Na los Jungs, traut euch!

:prost:

Bastian
 
OK, hier mal meinereiner und meinereinerseine :

meinereiner.jpg


Aufgenommen von einem Zeitgenossen, der nicht wußte, daß das Objektiv bei der Cam links oben ist und da kein Finger hinsoll :roll: ;)

:prost:
 
spacko13 schrieb:
Um mal wieder ein bißchen Schwung in diesen Thread zu bringen: Wie wäre es, wenn die "Neuen" (Frika, fleshgrinder etc.) hier auch mal ein Bildchen von sich hier einstellen würden? Na los Jungs, traut euch!

:prost:

Bastian

Also, jetzt wo es nen Chat gibt wär es mal angebracht
hier wieder was reinzustellen ...

Man möcht ja wissen, mit wem man es zu tun hat !

ALSO LEUTE ... POSTEN !


ChilliCC.jpg


Also ich mach dann mal ...

links zu sehen ist mein Bodygard, und rechts davon
mein HiWi ... und der in der Mitte ist der Chilli.
 
So, schnell die Fotoalben durchgesehen und den ollen Scanner angeworfen

1024_3666633935623365.jpg


Knobi auf Attilas Grillsessel :D :lol: :lol:

Torcello: Hinfahrt wie nach Burano. Erstaunlich geheimnisvolle Insel, die unwirklich hinter dem vom Schilf verschleierten Wasser verschwimmt.......
Der steinerne Sitz außerhalb der Kathedrale soll einst von Attila benutzt worden sein, nämlich als dieser im Jahre 452 durch Italien zog. .....

Quelle:
http://www.interconnections.de/italien/cgi-bin/db_site.cgi/site_673/

:prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten