• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Franken OT Pfingsten 2014

Hallo,
wollte mich gerade in die Anmeldeliste eintragen. Funktioniert aber leider nicht.:hmmmm:
Kann ich mich auch auf diesem Weg mit zwei Erwachsenen und einem Kind für den Sonntag anmelden?
 
Ich hab' dich für Sonntag eingetragen. Wenn du Grills mitbringst bzw. auch was grillen / zubereiten willst, schick' mir mal ne PN.

Gruss,
Frank
 
„Franken OT Pfingsten 2014“ - Freitag 6. Juni 2014 – Montag, 9. Juni 2014


Allgemeines
Das OT findet auf dem Gelände der Wanderreitstation auf dem Campingplatz Betzenstein statt:

http://www.campingplatz-betzenstein.de/index.html


Es stehen genügend Parkplätze vor der Wanderreitstation zur Verfügung.


Auf der Wiese direkt an der der Station Zeltplätze in ausreichender Zahl.


Die drei Tipis für je sieben Personen vor der Reitstation stehen noch zur Verfügung-pro Person € 6,-/Nacht (Buchung über den Campingplatz)


Übernachtungsmöglichkeiten in Betzenstein

http://www.betzenstein.de/tourismus-freizeit/unterkuenfte.html


Getränke

Für das Franken-OT 2014 wird ein Kühlwagen mit Pils, Bier, Weizen, Radler, Wasser, Apfelschorle, Orange, Zitrone, Cola, Mix zur Verfügung stehen.

In der Küche der Blockhütte bzw. an der Bar werden Kühlschränke für den „schnellen Zugriff“ gefüllt.

Bitte nutzt für mitgebrachte Getränke und Lebensmittel den Kühlwagen.


Teller/Besteck usw. mitbringen
Geschirr/Besteck/Tassen/Gläser und auch Brennstoff (Kohle, Gas, Smokerholz) selber mitbringen

Bitte kein Papp-/Plastikgeschirr – besteck, -becher! Pro Müllsack zahlen wir € 5,-

Zum Abspülen steht die Spülstation am Campingplatz-ca.50 Meter über die Wiese- zur Verfügung.


Tägliches Frühstück

Für das gemeinsame Frühstück besorge ich von Freitag bis Montag frische Semmeln. Bitte in die Anmeldeliste eintragen (lassen - PN an FrankST) wieviele Semmeln und ob Vollkorn oder Weißmehl gewünscht wird...ich werde bemüht sein, die richtigen Sorten in ausreichender Zahl zu beschaffen.

Butter, Margarine, Marmelade (selbstgemachte von Stonehead-lecker), Wurst, Käse und Kaffee werden bereitgestellt. Wenn jemand besondere Wünsche hat, bitte selber mitbringen. Ich bin kein Wurstesser und kaufe einmal die Theke rauf und runter, was mir gefällt.

Wunsch an die Teetrinker

Ich mag jetzt nicht alle möglichen Sorten Tee von Früchte-, über Pfefferminz bis zu Darjeeling first flush einkaufen. Daher die Bitte an die Teetrinker, sich ihre Lieblings-Teesorten mitbringen.


Tagessatz/Umlage Getränkepreise


Tagessatz = 10 Euro/Person.

Bierpreis: € 1,-

Nichtalkoholische Getränke: € 0,80

Hinweis zum TAGESSATZ

Der Tagessatz soll in erster Linie die Kosten decken und nur der mögliche (kleine) Rest wird an „Paulinchen“ gespendet. Abhängig von der Besucherzahl kann der Tagessatz im Laufe des OT ggf. entsprechend korrigiert werden-nach unten.

Die Ausgaben und Einnahmen werden nach dem OT hier dargestellt.



Was brauchen wir noch?

CABBQ bringt fünf Stehtische auf einen Schlag mit. Die sollten fast reichen-aber für die Teile findet sich ja immer ein Plätzchen...und Platz haben wir genug.

Danke, dass ihr auf den „Pavillion-Hilferuf“ so toll reagiert habt. Auch da sind wir nun „gut bestückt“. Wer aber ohne Aufwand noch einen im Auto unterbringt, der soll den bitte mitbringen. Reserven sind immer gut.


Ein paar Sachen sind aber noch „unterrepräsentiert“ - ich wäre dankbar, wenn ihr noch einmal nachseht, ob ihr uns mit dem einen oder anderen Teil unterstützen könnt:

GSV-Fahnen

1-2 Kaffeemaschinen

1-2 Warmhaltekannen

3-4 Licht und Lichterketten (außen)

Feuerlöscher

2-3 Verlängerungskabel

Mehrfachsteckdosen

Schon mal ein großes Dankeschön an alle, die dieses OT unterstützen-in welcher Form auch immer!

Bei Absagen bitte berücksichtigen:
Wir rechnen fest mit den zugesagten „Mitbringseln“ wie z.B. GSV-Fahnen, Pavillions, Kaffee-(Pad-)Maschinen, Thermoskannen, Feuerlöschern usw.. Falls jemand noch absagen muss, der uns ein „Mitbringsel“ versprochen hat-bitte per PN darauf hinweisen. Vielen Dank.

So, ich hoffe, dass dies die letzte Aktualisierung vor unserem OT ist. Wir freuen uns auf ein tolles OT mit vielen alten und neuen Gesichtern. Bis bald, Franz, Frank und Cornelia
Noch ein Hinweis: Ich bin auf jeden Fall mit CABBQ und wahrscheinlich Pjotr ab Donnerstag "vor Ort" in Betzenstein. Am Donnerstag werden Kühlwagen, Kühlschränke usw. geliefert. In der Anmeldeliste stehen noch ein paar "Donnerstags-Ankömmlinge". Teilt mir doch bitte mit, wer am Donnerstag anreist-damit wir nach der Fahrt sofort etwas zu essen für euch haben ;-).
 
Wir wünschen euch allen ein super OT, und trinken in der Ferne a Glaserl Wein mit euch.!

Hombre, dem können wir uns nur anschließen und auch wir wünschen euch hier aus Andalusien ein gutes :thumb1:Gelingen und super Wetter.
Saludos
:anstoޥn:
Monscho
 
Ich dachte wir könnten ein "Mitbring" - "Ich will sehen" Thema aufmachen

Dort könnte jeder reinschreiben was man sich wünscht oder was man gerne einmal sehen würde.


Ich möchte z.B. 4 scharfe Salamis von Masi und ich würde gerne einmal ein fertig montiertes WLAN-Thermometer mit dem Rasperry Pi und Lüfter sehen

Vielleicht könnte ja einer sowas mitbringen.

Gruß
Siggi
 
Also, ich hab vor meinen Hänger mal nen Sprinter gespannt und werde noch meinen großen Stehtisch, ne GSV-Fahne, mehrere Pavillions und allerlei anderes Geraffel mitbringen.

Kabeltrommel und Verlängerungskabel incl blauem CEE-Anschluß habe ich auch dabei.

Wir haben uns mal ne Kaffeekanne gekauft, mit der man im oder über dem Feuer Kaffee kochen kann, aber....

Wir wissen noch nicht so recht, wie das geht.

Vielleicht kann das einer erklären, dann können wir die auch nutzen.

LG

Peter
 
Lasst es krachen, da kann ja eigentlich nichts schief gehen bei der Organisation. Klasse! Ich wünsche euch allen Spass der Welt ;-)
 
Kein Problem Peter, ich hab auch so eine Kaffeekanne und bring sie mit .. wenn ich sie nicht vergesse.
Eine Fahne hab ich auch noch, also eine GSV-Fahne. :lach:
 
Wie es so aussieht, habe ich jetzt ein Dreibett-Zimmer ergattert - Danke Franz!
Allerdings komme ich erst am Samstag abends (und reise am Montag ab). Und die Dänin konnte ich nicht begeistern - bin also alleine und es sind noch zwei Betten zu haben.
Bei Interesse bitte bei mir melden.
 
Ahja - ich wollte meinen Eintrag in der Anmeldeliste ändern, das durfte ich aber nicht ...
 
@DeplStr17: Sorry - das ist wohl ein nicht ganz unerhebliches Detail: :-)
Das Zimmer ist direkt am Campingplatz Betzenstein.
 
ach ja.......für alle die noch was suchen.
der Wohnwagen ist nun frei!

Gruß
Tom
:prost:
 
ach ja.......für alle die noch was suchen.
der Wohnwagen ist nun frei!

Gruß
Tom
:prost:

Das find' ich schön für euch aber sehr, sehr schade für uns :mad::mad::mad:

Ich wünsch' euch viel Erfolg für den Umbau und wenig bis keine Überraschungen !!!

Gruss,
Frank
 
Meine Bitte an alle die sich bisher in die Anmeldeliste eingetragen haben:
Schaut mal über euren Eintrag drüber und schreibt mir bitte eine PN, wenn ihr noch was eingetragen haben oder geändert haben wollt.


Aktuell sind da noch sehr viele leere Zellen drin.

Gruss,
Frank
 
Zurück
Oben Unten