• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fred The Pot macht Bratwurstultra-Gulasch

Ganse

Dwarsbüngel & OT-Reporter
5+ Jahre im GSV
Quoting-Queen
Moinsen :v:

heut Mittag bei Oma & Opa gab es Rindfleischsuppe, Nackenbraten mit Kartoffeln, Soße und Gemüse. Reicht eigentlich dicke für den ganzen Tag. Echte Hausmannskost. Aus unerklärlichen Gründen hab ich direkt nach dem Mittag aber die kleine Chefin gefragt, was wir zum Abendessen wollen. "Lass uns etwas mit Fred the Pot machen!":D :DutchOven!!!:

Klar, machen wir! Konkret wünschte sich Carla etwas mit Bratwurst. Das geht natürlich auch immer, braves Kind. :thumb2:

Heut Abend habe ich dann fix ein Bratwurstgulasch aus 3 Bratwürstchen, einer halben Zwiebel, einer halben Paprika und Bratwurstultra-Soße gemacht. Schön in den letzten Sonnenstrahlen, das war fein. :sun:Und lecker wars. :messer: Jetzt nur noch Bilder. :bilder:

Eine Anmerkung sei mir vorweggenommen @Utti - guck mal, wieder keine Schwarzwurst!!! :mosh: SCNR

DSC_1103.JPG

DSC_1108.JPG

DSC_1109.JPG

DSC_1117.JPG

DSC_1118.JPG

DSC_1122.JPG

DSC_1125.JPG

DSC_1130.JPG

DSC_1133.JPG


DSC_1114.JPG
 
Feine Idee Herr Ganse und wer hat die Bilder geschossen?
Diese sind echt schön.
 
Eunfach ein purer Currydopf ohne Beilagen, mehr braucht es nicht, außer nen großen Löffel. 😋

Ich glaub bei schlummert irgendwo im Eis noch ein Ultradopfrest, somit ist der Tag morgen gerettet. :D

:anstoޥn:
 
Feines Futter Andreas 🤤



Und jetzt will ich hier keine Lästereien mehr über mein gutes Radler/Alster hören 😎
Das gute Wurstgulasch mit süßem Bremsenreiniger runtergespült
steve bannon post GIF
Wenn's scheiße ist, ist' s halt shice...

:mosh:
 
Am besten gleich noch stacheln 🙄
Ich warte mal was das Wochenende bringt… 🤣
Oder ordentlich nachvergären....
Auch vielleicht kein schlechter Plan.
....... warum kochst Du nur für Dich allein, wenn die Junior-Chefin auch was will? :-D
Ich dachte wenn jeder an sich denkt ist an Alle gedacht?! 😉
Feine Idee Herr Ganse und wer hat die Bilder geschossen?
Diese sind echt schön.
Oh, das freut mich-die sind tatsächlich von mir! Danke dafür !
Er kann nicht nur kochen...
Bei Beidem bleib ich auf dem begrenzten Teppich meiner Möglichkeiten undxwarte bis der das Fliegen lernt… 🤣 Danke fürs Kompliment!
Ich glaub bei schlummert irgendwo im Eis noch ein Ultradopfrest, somit ist der Tag morgen gerettet. :D
Er hat’s getan, er hat’s getan! Ich freu mich immer riesig, wenn ich Leute inspirieren kann. Scheint diesmal bei Dir ja geklappt zu haben Auftau-bert! 😉
ui das sieht ja lecker aus :sabber::sabber:
Das schmeckte sogar so - sagte Carla jedenfalls währen der Verhandlungen, wie lange sie Fernsehen darf… :pfeif:
Feines Futter Andreas 🤤



Und jetzt will ich hier keine Lästereien mehr über mein gutes Radler/Alster hören 😎
Das gute Wurstgulasch mit süßem Bremsenreiniger runtergespült
Ach komm, es gibt Radler, die noch süßer sind. Ok, sind wenige - aber es gibt die! 🤣

… bleibt gespannt, was ich heut zum Essen trinke - Auflösung folgt bald…. 😊
 
Sehr schön, einmal Fred the Pot Inhalt bitte, das Bier kannst du behalten.
 
Super gemacht, und zur Not geht schon mal ein Öttinger, Hauptsache es knallt :D
 
Lecker, Andreas! Da hat Fred sich Mühe gegeben!
 
Zurück
Oben Unten