• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Fred-The-Pot" on World Tour

Geh doch einfach nach der Liste
Finde ich auch am Besten. Dann kann jeder seinem "Vorgänger" seine Adresse senden. Wenn Cruiser an die Wintergrillerin schickt, läuft's.
Die O.-Wintergrillerin hat schon PN von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich auch eingetragen, damit er Auslandserfahrung bekommt. :thumb2:
 
Sorry, ich steh jetzt zweimal drin...
Ich war zu schnell und kann es nicht abwarten.
Bitte einmal wieder löschen.
Im Februar bin ich 14 Tage in Deutschland. Fred dürfte dann auch ausnahmsweise zu mir nach Deutschland kommen. Aber in Indonesien wäre er natürlich eine Show... :-).
 
Wie wäre es mit einem extra Anmeldefred hier. Verschickt wird nach der Reihenfolge der Posts. Die Berichte gibts dann wieder hier. Ist zwar auch öffentlich, wäre dann aber klar, wer das ist.


Gruß, Marco.
 
Um die ganze Geschichte bis in's Detaille zu verstehen, habe ich bei den ToyVoyager angeheuert. Mir ist als erstes aufgefallen, daß Fred kein Avatar besitzt.
@sulo: Ich glaube das musst Du noch unbedingt nachholen. :bilder:
 
Dafuer hat er aber folgendes LOGO als Avatar.

Logo_2.jpg


Fand ich besser bei der Groesse von 100x100 px im Original
:)

Viele Gruesse,
Sulo


Um die ganze Geschichte bis in's Detaille zu verstehen, habe ich bei den ToyVoyager angeheuert. Mir ist als erstes aufgefallen, daß Fred kein Avatar besitzt.
@sulo: Ich glaube das musst Du noch unbedingt nachholen. :bilder:
 

Anhänge

  • Logo_2.jpg
    Logo_2.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 3.617
Servus Leute

Ich muss den Fred dann also demnächst iwi nach Indonesien bekommen. Hat jemand einen Tip zum Transport, damit der Herr Fred auch in angemessener Zeit dort ankommt. Nach Möglichkeit auch zu überschaubaren Kosten. ;)


Gruß, Marco.
 
Ich hatte heute morgen kurzen PN Austausch mit Andiman. Soweit ich es verstanden habe, hat er was anderes vor. Schreib ihm am besten eine PN.
Gruss,
Sulo




Servus Leute

Ich muss den Fred dann also demnächst iwi nach Indonesien bekommen. Hat jemand einen Tip zum Transport, damit der Herr Fred auch in angemessener Zeit dort ankommt. Nach Möglichkeit auch zu überschaubaren Kosten. ;)


Gruß, Marco.
 
Ich bin ja schon auf die Entwicklung der Kartenansicht gespannt. Es wird von jedem, der bei der Beitragserstellung seine Koordinaten eingibt, eine Linie zum Nächsten "Host" gezogen.
 
Servus Leute,

ich habe mich grade mit Andiman abgestimmt. Er ist ca. vom 16.02.12 für zwei Wochen in Deutschland und würde Fred in dieser Zeit gerne aufnehmen. Ich denke, wir warten mal ab, wie schnell Fred seine Runden dreht und können die Reihenfolge dann auch noch kurzfristig ändern, damit der Andiman Fred zur richtigen Zeit bekommt.

Bis dann, Marco.
 
Zurück
Oben Unten